Seite 33 von 47 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 462

Thema: Gears of War 2

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es ja schon mal gut zu wissen, daß es auch alleine zu schaffen ist. Denn ich will das natürlich auch gerne packen. Hab deswegen mal in anderen Foren nachgeguckt, aber die Taktik der anderen widerstrebt mir auf´s äußerste. Die lassen einen auf leicht ein Spiel starten und steigen selbst auf wahnsinnig ein. Der mit leicht gestartet hat macht dann (fast) alles und die anderen kassieren die Belohnung.

Das geht, meiner Meinung nach, sehr am Sinn der Sache vorbei. Aber letztlich muß das ja jeder für sich selbst entscheiden.
    Ja, die sind nur Gamerscoregeil und können entweder gar nix oder sind einfach faul wie Brot!
    Deshalb finde ich es auch schade, dass man nicht sieht ob man Wahnsinn nur im Co-Op oder Alleine geschafft hat. Hat mich auch bei Halo 3 gestört. Legendär auch solo absolviert, aber das gleiche "Abzeichen" wie bei Co-Op
    Bei CoD war Veteran immer so ne super Herausforderung, und das soll sich bei Teil 5 ja noch verstärkt haben.

Alles in allem war der Wahnsinn Modus nicht so schwer wie erwartet.
    Nach zwei Tagen ist der auch beendet, und meiner Meinung nach hatte CoD2 z.B. mehr Knackpunkte. Allerdings ist es vielfach sehr frustrierend, wenn man jetzt z.B. nach 10 Anläufen endlich die zwei Reaver, die drei Boomer und Schildtypen niedergemacht hat nur um anschliessend von irgendwoher in die Luft(z.B. vorbei fliegenden Reaver) gesprengt zu werden und alles nochmal machen können...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Wenn man dann noch so liest, wie manche sich die Zeit ausrechnen wie oft sie mit dem Brumak reiten müssen bis sie die 100.000 Feinde geschafft haben. Naja, die Erfolge sind schon ein Anreiz, aber sie mir so zu holen, da könnte ich mich im Nachhinein wohl auch nicht mehr drüber freuen.

Aber mir graut es zum Beispiel schon vor der Stelle bei der man auf dem Reaver fliegt und von den anderen Reavern verfolgt wird. Na, ich werds ja dann selber sehen.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Standard

Aber mir graut es zum Beispiel schon vor der Stelle bei der man auf dem Reaver fliegt und von den anderen Reavern verfolgt wird. Na, ich werds ja dann selber sehen.
    Spoiler Die Szene ist...nicht öffnen bei "Selbstheraufindungsdrang";-) :
    Kann ich Entwarnung geben, die ist noch eine der leichteren! Zwei Versuche und geschafft.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Wenn du´s schon hinmachst, dann will ich´s auch lesen.

Aber ich bin irgendwie nicht so gut darin, wenn es um irgendwelche Fahrzeuge oder Flugzeuge geht. Ich laufe lieber, da komm ich besser zurecht.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Standard

Aber ich bin irgendwie nicht so gut darin, wenn es um irgendwelche Fahrzeuge oder Flugzeuge geht. Ich laufe lieber, da komm ich besser zurecht.
    Naja zum Glück musst du ja nicht selbst steuern, sondern nur ausweichen. Da dürfte die Panzerschneefahrt weitaus nerviger sein

Standard

Ich will garnicht mal dran denken. Aber da muß ich durch.

Hermann Hesse - Demian

Gesperrt

Standard

Alter das geht ja echt los hier.^^
    voll fett mama !

Das Game ist einfach ein MustBuy !

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

So hab von vorgestern auf gestern den ersten Teil durchgezockt. Sowas von hammer das Game jetzt kann ich nur auf den zweiten teil für PC warten^^, hoffentlich kommt einer und es dauertt nicht mehr so lange^^
    Kämpft man eg in Gears of War 2 gegen Hydras?? (also des teil des man ganz am Schluss in der Cutscene sieht)

@doublebart: HAMMERGEILES video, kanns gar nicht mehr erwarten^^

Apropos GoW2: Ich liebe diesen Song^^ http://www.youtube.com/watch?v=MbZM6ZSlvvY

Standard

Ja, gegen eine Hydra kannst / mußt du auch kämpfen. Und zwar vom Rücken eines Reavers aus.

Hermann Hesse - Demian

Seite 33 von 47 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Stichworte