Seite 32 von 47 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 462

Thema: Gears of War 2

User Avatar von Aer0s0uL

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    AHHHHHHHHH........ich will diesen Satz von den Entwicklern hören.
    Genauso wie bei Halo 3
    Jop vorher glaub ich es auch nicht! ABER ICH WILL ES!!!

MFG^^
    Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
    Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Hab ich weiter vorne mal abgelegt, wenn dir das vorerst nicht reicht wirst du wohl warten müssen bis was anderes gesagt wird.

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Cliff dementiert nochmals ein Erscheinen von Gears of War 2 für den PC.

" Another one for the 360, that is. Bleszinski underlined the fact that, though Epic ported the original Gears to the PC, its sequel will never grace the platform. "Gears of War 2 is not coming to the PC. Ever," he said, flatly. "Honestly, at this point, from our business standpoint, it doesn't make a lot of sense right now to put in the amount of effort into doing a PC version."
    According to Bleszinski, Epic Games is drifting away from the PC roots laid by its Unreal and Unreal Tournament games in the late 20th and early 21st centuries. "It's pretty safe to say that Epic is a console-focused company that does still support the PC in other ways, such as Unreal Tournament III coming out on the PC and whatnot," he said. "But Gears of War will remain a console franchise... It's one of those situations where the PC market is so scattered between the different hardware configurations and things like that [that] we'd rather continue to have a console focus as a company."

Falls es schon jeder wußte / gelesen hat dann halt einfach ignorieren.

Quelle: http://www.gamespot.com/news/6199138.html
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Gesperrt

Standard

Dieser Monat ist echt die Hölle !
    Ich versuche gerade krampfhaft etwas zu verkaufen, damit ich die Kohle für Gears of War zusammen kratzen kann !

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    pic's plz.

mfg xeonsys

Da die Auktion beendet ist kann ich den ebay - Verweis sicher reinstellen. Ich hoffe das geht so in Ordnung.

http://cgi.ebay.com/Gears-of-War-2-M...2%7C240%3A1318

Hier nochwas ....

http://www.spielegrotte.de/index.php...anr=43110&hb=6
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Omg...so eben Gears of War 2 auf Wahnsinnig beendet-komplett solo!
    War doch sehr sehr hart

Spoiler Ein paar Gegner und ihre Wirkungsweise auf Wahnsinn;-):
    -Reaver werden jetzt zu kleinen Zwischengegnern (Ohne Hilfe der Kameraden, ca. 8 Magazine aus dem Lancer, seine Raketen sind logischerweise tödlich und man hält nur ca. 5-6 Schüsse der Locust auf seinem Rücken aus)
    -Zecken sind auf zwei Meter tödlich
    -Zwei Schläge der Kriecher sind tödlich
    -Heilen ist nicht mehr, down ist down
    -Boomer halten über 8 Sniperschüsse, davon 6 in den Kopf, aus.
    -Man ist froh, wenn man normale Gegner mit einem ganzen Magazin ausschalten kann
    -Reiter töten einem mit 3-4 Schüssen, einen Angriff des Reitmonsters(?) welche netterweise immer nach vorne stürmen, überlebt man kein einziges mal

-Auf Co-Op dürfte das alles kein Problem darstellen, aber alleine hat man manchmal doch zu kämpfen, vorallem wenn der Begleiter so dumm ist und nach vorne stürmt, nur um da down zu gehen..grrr
    Geändert von doublebart (13.11.2008 um 23:17 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Also ganz erlich, der Singleplayer ist wirklich der beste den ich jemals gespielt habe! Einfach unglaublich! Alles passt super zusammen und der MP rockt sowieso!

Definitiv Game of the year!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Hab mir eben wieder Gears of War installiert, weil ich mein PC letzte Woche formatirert hatte und jetzt will ich aber nichtmehr von neu anfangen, hat vllt jemand nen Savegame von der Mission nach der, wo man immer die Fässer abschießen muss, damit einen die Fledermäuse nicht attakieren, wäre super nett^^
    Ich weiss zwar GoW2 Thread abba ich hoffe das trotzdem jemand so nett ist

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

hab heute auch auf Wahnsinn angefangen. es ist größtenteils leicht, aber ähnlich wie bei CoD gibt es Stellen die sowas von fast unmöglich sind und man einfach nur glück haben muss

z.B. eine stelle im Akt 2 (Kapitel ka) kommen in nur einem Kontrollpunkt:
    -2 Reiter
    -3 Sniper
    -4-6 Locust Dronen
    und zu guter letzt vor dem nächsten Kontrollpunkt kommt noch
    -1 Reaver

hab bestimmt 20 anläufe gebraucht ^^

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    hab heute auch auf Wahnsinn angefangen. es ist größtenteils leicht, aber ähnlich wie bei CoD gibt es Stellen die sowas von fast unmöglich sind und man einfach nur glück haben muss

z.B. eine stelle im Akt 2 (Kapitel ka) kommen in nur einem Kontrollpunkt:
    -2 Reiter
    -3 Sniper
    -4-6 Locust Dronen
    und zu guter letzt vor dem nächsten Kontrollpunkt kommt noch
    -1 Reaver

hab bestimmt 20 anläufe gebraucht ^^
    Jap viele Stellen kann man, durch Deckung, sehr leicht bewätligen.
    Aber die Knackstellen sind jetzt einfach ein bisschen schwerer und es gibt nun auch ein paar mehr davon
    Wünsche dir noch viel Spass bei der Stelle
    Spoiler ...:
    wo du in einer "Seilbahn" sitzt und du Reaver abwehren muss. Fall du einen mal nicht triffst(und es kommen genug) zerstört er deine Bahn und somit dein Leben

Ah oder noch schlimmer, die Szene als du mit dem Panzer durch die Schneelandschaft fahren musst und einen Turm zum Einsturz bringen musst...ahhhh

Wo Kriecher und Zecken auf Normal noch Nebenfutter sind, werden sie hier zu richtig fiesen Gegnern.
    Sie immer zu dir stürmen, du aber eigentlich in Deckung hockst um nicht getötet zu werden, und sie dich dann überraschen und töten wenn du sie zu spät bemerkst.
    Geändert von doublebart (13.11.2008 um 23:59 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Trotzdem ist es ja schon mal gut zu wissen, daß es auch alleine zu schaffen ist. Denn ich will das natürlich auch gerne packen. Hab deswegen mal in anderen Foren nachgeguckt, aber die Taktik der anderen widerstrebt mir auf´s äußerste. Die lassen einen auf leicht ein Spiel starten und steigen selbst auf wahnsinnig ein. Der mit leicht gestartet hat macht dann (fast) alles und die anderen kassieren die Belohnung.

Das geht, meiner Meinung nach, sehr am Sinn der Sache vorbei. Aber letztlich muß das ja jeder für sich selbst entscheiden.

Hermann Hesse - Demian

Seite 32 von 47 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Stichworte