Noch knapp 3000 EP und ich erreiche Level 49. Dann gibts den schönen Revolver
Wo seid ihr so?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Spoiler 2 Bilder:
ich hab das selbe versucht, das problem ist, dass die online konten an den key gebunden werden. wenn beie PCs dann online gehen wollen, kicken sie sich automatisch gegenseitig raus, dass immer nur einer von beiden online ist.
hätte auch mal ne frage...
kann es sein, dass Coop und MPim LAN immernoch nicht richtig funktioniert?
kann jetzt mit 2 orginalen keys immer noch nicht mit meim bruder im LAN Coop spielen. mein bruder findet nie meinen server, und wenn ich auf seinen connecten will kommt immer nach ein paar sekunden: "sitzung nicht mehr erreichbar etc"
Ich muss mir das Game auch kaufen^^ auch wenn ich games über WW2 hasse wie die pest^^
Wil lauch mit euch zocken =)
@Zamanee:
Habe genau das gleiche Problem, wollte gestern Abend auch mit ein paar Kumpels n bischen Zombie-Mod zocken, aber leider hat es nich funktioniert, wir haben immer unsre Server nich gefunden.....
Moin,
hat von euch einer Ahnung im Bezug auf ESL? Weil möchte mich da anmelden aber irgendwie geht das nicht! Wenn einer Ahnung mich bitte mal anschreiben! Danke euch
Choli
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!