Ist doch seine Sache.
Ich z.b. hab mir direkt alles freigeschaltet weil ich sowieso
nur 1-2H Pro Woche zocke.
Wenn es hoch kommt.
Ist doch seine Sache.
Ich z.b. hab mir direkt alles freigeschaltet weil ich sowieso
nur 1-2H Pro Woche zocke.
Wenn es hoch kommt.
Ich wollte mir noch nen zweiten ACC machen, einen wo ich normal Spiele das soll der Kolga-HQ sein und noch einen wo ich gleich alles frei habe. Deshalb fragte ich danach.
Weiß einer wie der fehler weg geht? DANKE
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
CL_Game ein verlässlicher server commando lief aus dem ruder; (oder so ähnlich) es kann sein das dieser command gebraucht wird um auf den server zu connecten, es kann sein das durch ein PB-update verursacht wurde, un genau dazu da ist UM NICHT MEHR AUF SOLCHE FAST LVLING server zu connecten. ka. is nur geraten kann aber auch was anderes sein.
Was ein scheiss Spiel. Keine Ahnung ob es einfach nur so dermaßen schlecht war oder ob es an Fallout 3 liegt was neben mir lag aber das Game ist meiner Meinung nach der größte scheiss ever. Nach ein wenig durchkämpfen in der Omaha Beach Kopie hab ich das Spiel sofort raus genommen, sowas wollte ich mir und meiner X´e nicht antun.
Schlechteste Spiel des 21. Jahrhunderts, BONZAI!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Kolga : CHEATER
Komm , so einen Mist , wie den Server hast du doch wohl nicht nötig .
Da spielt man auch normalen Serven und steigt in ca. einer Stunde 3-4 Ränge auf , je nachdem welches Level du bist .
@ Sensman : Genau meine Meinung , ich habs zwar nie gespielt , aber die Beta hat mir gereicht .
Installier einfach den Spiel neu, vorher aber die Ränge sichern.
Hier haste ein Tool was automatisch deine Ränge usw. sichert.
Anleitung usw. ist alles bei.
Viel Spass
Hi wollte mal fragen ob es bei World at War auch wieder verschiedene skins für Waffen gibt wie Woodland oder Desert usw. ?
nein, gibs nich
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin