Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Mein Kumpel hat sichs gekauft und ich muss sagen, so vom Spiel bin ich ein wenig enttäuscht, noch ein WW2 Shooter braucht man einfach nicht. Das is sowas von dermaßen ausgelutscht....

Aber was ich derbe geil und total Vorbildlich finde ist die Möglichkeit das Spiel im Coop Modus durch zu spielen. Und das macht sowas von dermaßen viel Spass, das es für mich fast ein Kaufgrund ist...

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hat sichs gekauft und ich muss sagen, so vom Spiel bin ich ein wenig enttäuscht, noch ein WW2 Shooter braucht man einfach nicht. Das is sowas von dermaßen ausgelutscht...
    Wobei ich mir auch keinen WWII-Shooter kaufen würde, wenn ich das WWII-Setting ausgelutscht finden würde (ähnlich gehts mir mit den futuristischen Shootern).
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

VIP Avatar von xeonsys

Standard

CoD: World at War: PS3 vs. Xbox 360

http://www.videogamer.com/videos/cal...aylistid=2902#
    meiner meinung nach hat die xbox 360 gewonnen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

eindeutig hat die Xbox360 gewonnen....schon in den ersten 10 Sekunden sieht man echt die gewaltigen Unterschiede^^

Obwohl ich ein PS Fanboy bin....sag ich dieses mal das die Xbox gewonnen hat^^

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

omg omg,
    CoD:WaW ist schonmal überhaupt nicht LAN freundlich.
    hab heute meine Uncut bekommen auf PC.
    beim Profil erstellen, bindet das Spiel direkt den Key an das Profil, mein bruder hats auf seinem PC installiert und es wurde automatisch mein Profil heruntergeladen. Gleichzeitiges spielen geht somit garnicht, man kickt sich immer gegenseitig

bin mal gespannt ob man da bald etwas dran machen kann (LAN Patch etc)
    echt jammerschade...

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Lächeln

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    omg omg,
    CoD:WaW ist schonmal überhaupt nicht LAN freundlich.
    hab heute meine Uncut bekommen auf PC.
    beim Profil erstellen, bindet das Spiel direkt den Key an das Profil, mein bruder hats auf seinem PC installiert und es wurde automatisch mein Profil heruntergeladen. Gleichzeitiges spielen geht somit garnicht, man kickt sich immer gegenseitig

bin mal gespannt ob man da bald etwas dran machen kann (LAN Patch etc)
    echt jammerschade...

Hi da kann man was gegen machen,das ganze heißt "lanfix"
    Gibt's bei gamecopyworld.com.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    Hi da kann man was gegen machen,das ganze heißt "lanfix"
    Gibt's bei XXXXXXXXXXXXXXXX.com.
    Na, Na, Na, diese Seite hier zu nennen ist nicht gerade Klug.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hat sichs gekauft und ich muss sagen, so vom Spiel bin ich ein wenig enttäuscht, noch ein WW2 Shooter braucht man einfach nicht. Das is sowas von dermaßen ausgelutscht....

Aber was ich derbe geil und total Vorbildlich finde ist die Möglichkeit das Spiel im Coop Modus durch zu spielen. Und das macht sowas von dermaßen viel Spass, das es für mich fast ein Kaufgrund ist...
    Ja das stimmt, is ja auch nun der letzte Teil, der Onlinemodus macht trotzdem sehr viel Spaß.

Hätte garnix dagegen wenn Cod 6 nur als Online Version kommen würde

Aber das gleiche war auch bei Medal of Honor so, es gab eben zu viele Teile.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Naja, ich finde auch, dass tausend Teile von einem Spiel nur Geldmache ist, aber wenn das Spiel seine Leistung bringt ...

Und CoD hat bis jetzt immer eine vorbildliche Leistung abgeliefert. Auch CoD 5 gefällt mir wieder sehr gut und "ausgelutscht" ist und bleibt eben Ansichtssache. Ich bin bei einem WWII Shooter viel schneller drin und hab mehr Spaß, als bei anderen. Vielleicht auch, weil mich das Thema interessiert.

Zum Vergleich: Bioshock ist super, hat klasse Atmosphäre und ist einfach krass. Aber irgendwie kenn ich jetzt die Story und auf das "in dunklen Gängen rumrennen" habe ich keine Lust mehr. Bei so einem Gemetzel wie CoD 5 werd ich noch lange Freude dran haben

EDIT: Medal of Honor ist das Selbe, es gibt viele Teile aber ich weiß bei jedem, woran ich bin und dass ich mir das Spiel nach Preisverfall getrost kaufen kann und eine Menge Spaß haben werde.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Heute angekommen, hab aber nur die erste Mission gezockt, fühlt sich an wie ein CoD

Was mich im Multi aber grad derbe ankotzt, ist die Tatsache, dass Hardcore erst am lvl 18 freigeschaltet wird!
    Dieses 5-Schüsse-und-noch-nicht-tot Zeugs kann ich einfach nicht ab haben. Genauso wie der mit Anzeigen überhäufte Bildschirm
    Naja noch 12 lvl und ich bin befreit davon
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte