Naja, ich finde auch, dass tausend Teile von einem Spiel nur Geldmache ist, aber wenn das Spiel seine Leistung bringt ...
Und CoD hat bis jetzt immer eine vorbildliche Leistung abgeliefert. Auch CoD 5 gefällt mir wieder sehr gut und "ausgelutscht" ist und bleibt eben Ansichtssache. Ich bin bei einem WWII Shooter viel schneller drin und hab mehr Spaß, als bei anderen. Vielleicht auch, weil mich das Thema interessiert.
Zum Vergleich: Bioshock ist super, hat klasse Atmosphäre und ist einfach krass. Aber irgendwie kenn ich jetzt die Story und auf das "in dunklen Gängen rumrennen" habe ich keine Lust mehr. Bei so einem Gemetzel wie CoD 5 werd ich noch lange Freude dran haben
EDIT: Medal of Honor ist das Selbe, es gibt viele Teile aber ich weiß bei jedem, woran ich bin und dass ich mir das Spiel nach Preisverfall getrost kaufen kann und eine Menge Spaß haben werde.
Heute angekommen, hab aber nur die erste Mission gezockt, fühlt sich an wie ein CoD
Was mich im Multi aber grad derbe ankotzt, ist die Tatsache, dass Hardcore erst am lvl 18 freigeschaltet wird!
Dieses 5-Schüsse-und-noch-nicht-tot Zeugs kann ich einfach nicht ab haben. Genauso wie der mit Anzeigen überhäufte Bildschirm
Naja noch 12 lvl und ich bin befreit davon![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3
Wobei Lvl 18 aber auch wirklich schnell erreichbar ist.
@Turnschuh: Thx!
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.