Seite 124 von 172 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hat sichs gekauft und ich muss sagen, so vom Spiel bin ich ein wenig enttäuscht, noch ein WW2 Shooter braucht man einfach nicht. Das is sowas von dermaßen ausgelutscht...
    Wobei ich mir auch keinen WWII-Shooter kaufen würde, wenn ich das WWII-Setting ausgelutscht finden würde (ähnlich gehts mir mit den futuristischen Shootern).
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hat sichs gekauft und ich muss sagen, so vom Spiel bin ich ein wenig enttäuscht, noch ein WW2 Shooter braucht man einfach nicht. Das is sowas von dermaßen ausgelutscht....

Aber was ich derbe geil und total Vorbildlich finde ist die Möglichkeit das Spiel im Coop Modus durch zu spielen. Und das macht sowas von dermaßen viel Spass, das es für mich fast ein Kaufgrund ist...
    Ja das stimmt, is ja auch nun der letzte Teil, der Onlinemodus macht trotzdem sehr viel Spaß.

Hätte garnix dagegen wenn Cod 6 nur als Online Version kommen würde

Aber das gleiche war auch bei Medal of Honor so, es gab eben zu viele Teile.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Naja, ich finde auch, dass tausend Teile von einem Spiel nur Geldmache ist, aber wenn das Spiel seine Leistung bringt ...

Und CoD hat bis jetzt immer eine vorbildliche Leistung abgeliefert. Auch CoD 5 gefällt mir wieder sehr gut und "ausgelutscht" ist und bleibt eben Ansichtssache. Ich bin bei einem WWII Shooter viel schneller drin und hab mehr Spaß, als bei anderen. Vielleicht auch, weil mich das Thema interessiert.

Zum Vergleich: Bioshock ist super, hat klasse Atmosphäre und ist einfach krass. Aber irgendwie kenn ich jetzt die Story und auf das "in dunklen Gängen rumrennen" habe ich keine Lust mehr. Bei so einem Gemetzel wie CoD 5 werd ich noch lange Freude dran haben

EDIT: Medal of Honor ist das Selbe, es gibt viele Teile aber ich weiß bei jedem, woran ich bin und dass ich mir das Spiel nach Preisverfall getrost kaufen kann und eine Menge Spaß haben werde.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Heute angekommen, hab aber nur die erste Mission gezockt, fühlt sich an wie ein CoD

Was mich im Multi aber grad derbe ankotzt, ist die Tatsache, dass Hardcore erst am lvl 18 freigeschaltet wird!
    Dieses 5-Schüsse-und-noch-nicht-tot Zeugs kann ich einfach nicht ab haben. Genauso wie der mit Anzeigen überhäufte Bildschirm
    Naja noch 12 lvl und ich bin befreit davon
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Hat schon wer versucht, mit einem Cut-Key eine Uncut Raubmordkopie zu installieren?

Sollte das nicht klappen, werd ich wohl bei www.cdwow.net bestellen - auf so halbgare Patch-Geschichten hab ich keine Lust.
    Das geht, ich habe auch die deutsche Version gekauft und mir die US Version gesaugt.
    Dann habe ich den Key von der deutschen genommen und für die US Version benutzt.
    Installieren und online Spielen klapt ohne Probleme.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User Avatar von Aer0s0uL

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Heute angekommen, hab aber nur die erste Mission gezockt, fühlt sich an wie ein CoD

Was mich im Multi aber grad derbe ankotzt, ist die Tatsache, dass Hardcore erst am lvl 18 freigeschaltet wird!
    Dieses 5-Schüsse-und-noch-nicht-tot Zeugs kann ich einfach nicht ab haben. Genauso wie der mit Anzeigen überhäufte Bildschirm
    Naja noch 12 lvl und ich bin befreit davon

Das gibs afaik zum Glück nur auf der konsole...PC Spieler können gleich mit Hardcore einsteigen! Alles andere wäre auch ne Frechheit!

MfG
    Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
    Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Wobei Lvl 18 aber auch wirklich schnell erreichbar ist.

@Turnschuh: Thx!
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Wobei Lvl 18 aber auch wirklich schnell erreichbar ist.
    Klar nur noch 4 lvl

Wieso soll das nur auf Konsole so sein?
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von Aer0s0uL

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Klar nur noch 4 lvl

Wieso soll das nur auf Konsole so sein?
    Weils aufm PC halt einfach nich ist xD

Ich spiel zumindest mit lvl 5 grad Hardcore xD

mfG
    Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
    Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3

Standard

Zitat Zitat von Aer0s0uL Beitrag anzeigen
    Ich spiel zumindest mit lvl 5 grad Hardcore
    Es hörte sich so an, als wüsstest du es nicht genau Und es wäre nur eine Vermutung deinerseits...

Stichworte