Normalerweise sollte man auf so einen Mist nicht antworten.
Ja man kann von einer Deutschen Version den Key in der Uncut Version verwenden.
Es gibt keine Unterschiede im Keybereich, der Account ist diesmal auf dem Masterserver gespeichert und erkennt das erstellte Profil jederzeit auch nach dem formatieren wieder.
Mein (Un)Rechtsbewußtsein würde sich nicht melden, wenn ich einen Vollpreistitel kaufen und mir dazu eine Sicherungskopie aus dem Netz ziehen würde (reiner Download ist immerhin "legaler", als mit diversen Tools, die man nicht besitzen dürfte, Kopien zu erstellen).
Falls Diskussionen dieser Art hier unerwünscht sind - bitte!![]()
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Da irrst du dich aber, das wird den Anwalt dann auch wenig interessieren wenn du sagst ich hab danach die Originale gekauft, nur der Download zählt, nix anderes .
Wenn du schon so ran gehst das der Download legaler ist, kommt mir hier echt das kotzen. Wenn du das machst dann erzähls doch bitte dort wo du es her hast und nicht hier !
Wenn dir das Kotzen kommt, würde ich Kamillentee empfehlen. Auch sonst solltest du was gegen deinen hohen Blutdruck machen.
1. Ich rede von meinem (Un)Rechtsbewußtsein, nicht vom dt. Urheberrecht.
2. Wenn ich Worte in Anführungszeichen setze, dann hat das seinen Grund.
3. Was hab ich wo her? Wie kommst du drauf, ich hätte irgendwas irgendwo her, nur weil ich Fragen stelle?
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Mein Kumpel hat sichs gekauft und ich muss sagen, so vom Spiel bin ich ein wenig enttäuscht, noch ein WW2 Shooter braucht man einfach nicht. Das is sowas von dermaßen ausgelutscht....
Aber was ich derbe geil und total Vorbildlich finde ist die Möglichkeit das Spiel im Coop Modus durch zu spielen. Und das macht sowas von dermaßen viel Spass, das es für mich fast ein Kaufgrund ist...