Seite 94 von 172 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Aber wenn es dir Spass macht, Hunde zu töten, dass ist das auch dein Problem
    Das hab ich nicht gesagt

Aber mir macht es nichts aus .
    Es ist einfach lustig , wenn man liest , dass jemand die Hunde in nem Spiel nicht töten will , obwohl er die ganze Zeit Menschen durchlöchert .
    Und weil du meintest , Hunde seien nicht so bedrohlich , du hast bestimmt schon mal GTA gezockt und garantiert auch unschuldige Passanten verletzt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Das hab ich nicht gesagt

Es ist einfach lustig , wenn man liest , dass jemand die Hunde in nem Spiel nicht töten will , obwohl er die ganze Zeit Menschen durchlöchert .
    Und weil du meintest , Hunde seien nicht so bedrohlich , du hast bestimmt schon mal GTA gezockt und garantiert auch unschuldige Passanten verletzt
    Nuja wie ich einen Post vorher geschrieben hat, wenn man solche Spiele spielt, sollte man sich im klaren sein, dass man "virtuelle" Menschen tötet...

- Crysis2142

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Nur weil es dir nichts ausmacht Hunde zu töten, machst du dich darüber lustig, dass es andere stört?

Was hat denn GTA jetzt damit zu tun? Du kannst doch die "Bedrohlichkeit" vom Menschen nicht mit Tieren vergleichen. Und nein, wirklich nur zum Spass habe ich noch nie gross Passanten niedergemetzelt

Bei Hunden hat man einfach das Gefühl, sie seien unschuldig. Was sie ja auch sind, und das macht es gerade aus. Auf jemanden oder etwas zu schiessen, was dir irgendwie bereits Schaden zugefügt hat etc. ist viel einfacher.
    Ich finde Tiere sind einfach ein "kleines" Tabu, genau wie Kinder.

Oder macht es dir auch nichts aus auf unschuldige Kinder zu ballern?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Link? Das ist für Live, Xbox Live
    Oh schade Wuste nichz was du meinst^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von R@ge

Standard

Oder macht es dir auch nichts aus auf unschuldige Kinder zu ballern?

Keine Ahnung , aber wahrscheinlich nicht , denn es ist alles nur virtuell und nicht real, da stört es mich recht wenig , auf was ich schieße .

User Avatar von Aer0s0uL

Standard

Mir ist es relativ egal auf was ich Schiesse...

Solang es mir an den Kragen will...gehe ich ihm an den Kragen

Übrigens wurden jetzt ALLE Multiplayer Maps von CoD5 veröffentlicht! Das macht echt hoffnungen...den die Karten und kurzen einblicke machen Lust auf mehr (www.callofduty4.de)

mfg
    Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
    Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Keine Ahnung , aber wahrscheinlich nicht , denn es ist alles nur virtuell und nicht real, da stört es mich recht wenig , auf was ich schieße .
    Hm naja da haben wir wohl zwei verschiedene Meinungen. Ich würde das jetzt als Gefühlsabstumpfung berschrieben und du meine wohl als...hm..."Nimm's nicht so ernst, ist nur Virtuell"-Aufforderung. Aber belassen wir's am besten dabei
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional

Standard Launch Trailer

Hier gibs den cod 5 launch trailer

Der is mal end geil, vorallem an der stelle wo man im flugzeug sitzt un mim mg auf die kriegsschiffe ballert
    Geändert von AndyIII (06.11.2008 um 20:31 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Hier gibs den offizieln cod 5 launch trailer

Der is mal end geil, vorallem an der stelle wo man im flugzeug sitzt un mim mg auf die kriegsschiffe ballert
    Sieht sehr geil aus Freu mich schon^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional

Standard

denk mal der sp wird end geil werden, der mp hat mich überhaupt nicht überzeugt^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Stichworte