Der Vorwurf das CoD4 Dreck ist kann ich nicht bestätigen. Es ist einer der besten CoD Teile. Und World at war sieht vielleicht gleich aus aber das Setting wird komplett anders!
Der Vorwurf das CoD4 Dreck ist kann ich nicht bestätigen. Es ist einer der besten CoD Teile. Und World at war sieht vielleicht gleich aus aber das Setting wird komplett anders!
lol cod 4 war eines der best games ever...da hat alles gepasst.
naja aber überlegen wr mal...in 10-20 jahren wird dann das ganze szenrio von heutzutage auch langweilig dann will man mal wieder back mit der grafik aus der zukunft
obwohl mich erster weltkrieg auch mal "interessieren " würde
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
ich find auch, dass man den 2.WK jetzt schon genug ausgeleiert hat...
aber wie baggi bin ich auch der meinung, dass es noch genügend konflikte gibt, die man in ein pc-spiel packen könnte
vor allem fänd ich geil, wenn die entwickler von COD k.A. den Vietnamkrieg als Thema aufnehmen könnten, denn die bringen da bestimmt immens viel atmo rein...
@ trigger & jamdeluxe
Naja ich find das ist das schlechteste Game in dem Jahr gewesen...
@ Topic
Solange CoD nichtmehr am WWII teilnimmt ist das mehr als gut, der ihre Weltkriegs Spiele waren immer so.... naja... lieber Brothers in Arms.Die anderen entwickeln immerhin eine neue/neuere Version der Engine und benutzen nicht für 3 weitere Spiele eine Engine von einem relativ alten Game...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Mind. nach der nächsten NextGen Konsolen ! (Xbox 3 & PS4)
Erst da wird wieder ein WorldWar II Game von Infinity erscheinen (vielleicht nicht von Treyarch).
Die lassen sich nicht so eine Grafik entgehen....
Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3
Mein Geschmack ist vollkommen in Ordnung weswegen ich auch einige Hits gespielt und als gut befunden habe, doch das Spiel, CoD4, war der letzte Mist...
Wenn es für den SinglePlayer "awards" bekommen hat, wundere ich mich wofür, ausser der Tchernobyl Mission war alles Durchfall und den MP fand ich auch schlecht...
ABER DAS IST NICHT DAS THEMA, BACK2TOPIC.
Irgendeiner muss ja wieder aus der Reihe tanzen.
Ich freue mich auf den Titel und erstrecht auf den Singleplayer.
@ TheMegaMaster
Kommt drauf an... ob du den MP meinst, den SP, den Editor... letzteres ist unmöglich doch die beiden ersten schon...