Seite 36 von 172 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    lol es kommt doch bald ne beta...!
    kann man doch fast als demo sehen finde ich
    für die wehrten US bürger läuft schon seit 1-2 Wochen die Beta auf der 360.
    ich habe heute meinen Beta Key bekommen. hab mich seit es gerüchte um die beta gab auch www.callofduty.com registriert und heute kam der key halt. wird durch den zufallsgenerator gejagt wer einen bekommt.

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    nicht für Deutschland
    das stimmt leider auch, denn mit einem deutschen account kann man sie nicht laden. aber ich wusste mir schon zu helfen.

hab bis jetzt ein bissl gespielt, ist echt wie CoD4, nur im WWII Szenario.

so, bin weiter testen ^^

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    für die wehrten US bürger läuft schon seit 1-2 Wochen die Beta auf der 360.
    ich habe heute meinen Beta Key bekommen. hab mich seit es gerüchte um die beta gab auch www.callofduty.com registriert und heute kam der key halt. wird durch den zufallsgenerator gejagt wer einen bekommt.

das stimmt leider auch, denn mit einem deutschen account kann man sie nicht laden. aber ich wusste mir schon zu helfen.

hab bis jetzt ein bissl gespielt, ist echt wie CoD4, nur im WWII Szenario.

so, bin weiter testen ^^
    Wie iss? ^^

Soll aber noch im Oktober für Deutschland kommen.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    lol es kommt doch bald ne beta...!
    kann man doch fast als demo sehen finde ich
    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Warum denn das??? Man das ist schlecht

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Call of Duty 5: World at War - Keine PC Demo für Deutschland

Vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben das es zur PC-Version von Call of Duty 5: World at War eine offene Beta-Phase geben soll. Diese Beta-Phase wird es nun auch geben, aber leider ohne Deutschland. Dieses gab nun PublisherActivision offiziell bekannt. Der Grund für das nicht erscheinen in Deutschland ist einfach erklärt, denn in der Anspielversion sind verfassungsfeindliche Symbole zu sehen die in Deutschland verboten sind.
    Für das Restliche Europa wird die PC-Beta wohl am 16. oder 17. Oktober beginnen.
    Thread Lesen !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Counter233

Standard

Mein Kumpel zockt auch die ganze Zeit die Beta für die Box...

Er ist begeistert sagt er....viel geiler als Cod4...

Er hatte sogar vorher gehofft, dass Cod 5 genauso wird wie Cod 4, damit er weiter in der CSL zocken kann (wegen Treyarch, bla bla)...aber seine Wünsche wurden übertroffen...

Leider habe ich es bisher nicht geschafft zu ihm zu kommen um es mir mal anzuschauen...Naja ich kann warten
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Call of Duty 5: World at War - Keine PC Demo für Deutschland

Vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben das es zur PC-Version von Call of Duty 5: World at War eine offene Beta-Phase geben soll. Diese Beta-Phase wird es nun auch geben, aber leider ohne Deutschland. Dieses gab nun PublisherActivision offiziell bekannt. Der Grund für das nicht erscheinen in Deutschland ist einfach erklärt, denn in der Anspielversion sind verfassungsfeindliche Symbole zu sehen die in Deutschland verboten sind.
    Für das Restliche Europa wird die PC-Beta wohl am 16. oder 17. Oktober beginnen.

Kurzinfo:
    In Call of Duty: World at War werdet ihr tief in den Südpazifik und nach Europa geschickt, um dort gegen Gegner anzutreten die nicht aufgeben und keine Gnade kennen. Ihr werdet als US-Marines oder als russischer Soldat neue Features wie kooperatives Gameplay und neue Waffen wie Flammenwerfer erleben. COD: World of War will das Genre des zweiten Weltkrieges neu definieren und zeigen was es heißt im zweiten Weltkrieg zu kämpfen.

Ich bin der Spielverderber...Ich bin der Spielverderber

Ein Glück das ich grade in den USA bin nja schade für ,die in Deutschland leben...aber es kommt ja die Fullversion , darauf könnt ihr euch ja freuen. MFG

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ein Glück das ich grade in den USA bin nja schade für ,die in Deutschland leben...aber es kommt ja die Fullversion , darauf könnt ihr euch ja freuen. MFG
    :P Du kannst ja versuchen für mich nen 2. Key zu bekommen.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Wie iss? ^^

Soll aber noch im Oktober für Deutschland kommen.
    so, habs gestern bis halb 4 noch gezockt. es gefällt mir auf jeden fall besser als CoD4. es lässt sich aber genauso spielen.
    Die Gewalt ist aber sehr viel heftiger als ich dachte, als mich eine Artilleriegranate erwischt hat, fehlte ein halbe Bein...
    dann eine normale granate reißt einem den Arm weg, sieht schon übel aus.

hab zwar lange kein CoD4 mehr gespielt, hab mir aber sagen lassen, dass die Killcam genau so neu ist wie bei CoD4. d.h. bei nem Granatenkill folgt die kamera der flugbahn der granate. das gilt auch bei Artillerie und Bazoka geschossen.

ansonsten wirklich fast alles wie CoD4 nur im WWII Szenario, sehr atmosphärisch.

hab im letzten post vergessen, die PC Beta wird auch bald anrollen, das stand in der Mail wo der Code drin war. Release ist am 13.11.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    so, habs gestern bis halb 4 noch gezockt. es gefällt mir auf jeden fall besser als CoD4. es lässt sich aber genauso spielen.
    Die Gewalt ist aber sehr viel heftiger als ich dachte, als mich eine Artilleriegranate erwischt hat, fehlte ein halbe Bein...
    dann eine normale granate reißt einem den Arm weg, sieht schon übel aus.
    Oj das klingt hart.

Gesperrt

Standard

Yeah ich hab mein Key auch eben bekommen.^^
    Heute Nacht wird das Ding angezockt !!

Gesperrt

Standard

WTF, wo kriegt ihr alle die Keys her? ^^ o.O *OMG* :P -.-

Stichworte