Seite 142 von 172 ErsteErste ... 4292132140141142143144152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Wow, ein "neues" Modern Warfare. Wahrscheinlich sind dort 50% der Bugs gefixt, die in Modern Warfare gesuckt haben. Dazu ein bißchen Engine-Poliererei und fertig ist der neue Vollpreistitel. No, thanks! Ich kauf mir doch nicht jedes Jahr einen aufgebrühten Multiplayer-Shooter.

Manchen gehts doch echt nur mehr ums Geldmachen. Warum sonst kommt keiner mehr an die Erfolge von CS, CS:S u.a. heran? Freiwillig oder nicht, das weiß nur der Publisher.

Ich wünsche mir einen gut durchdachten Multiplayer-Shooter mit Langzeitsupport. Wenns sowas mal wieder gibt, sitzt das Geld auch locker.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Gesperrt

Standard

Was geht denn mit dir ? Es gibt noch nicht mal Infos zum neuen Game und du ziehst eiskalt deinen negativen post durch !

Warte doch erstmal ab bis wir was erfahren.....

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Was geht denn mit dir ?
    Meine zwei Beine.
    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Es gibt noch nicht mal Infos zum neuen Game
    Modern Warfare, Infinity Ward, 2009 - das ist Info genug.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Verglichen wurden usk 18 und uk version.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ asdfasdf

Ich schließ mich dir an, es ist doch wirklich immer wieder dasselbe, das ist vorrauszusehen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Verglichen wurden usk 18 und uk version.
    Man beachte "BBFC 15" - einen 15-jährigen würd ich sowas wohl eher nicht spielen lassen.

Ab 18 sollte man alt genug sein, um Fiktion von Realität unterscheiden zu können. Vor allem grenzt das, was die mit der deutschen Version aufgeführt haben, ja schon fast an Kriegsverharmlosung.

Die Nazi-Thematik konzentriert sich ja nicht nur auf Computerspiele und bedarf auch keines Kommentares mehr. "Was man nicht sieht, ist/war nie da" - Hell yeah, Logik!

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich dir an, es ist doch wirklich immer wieder dasselbe, das ist vorrauszusehen.
    Ich hab ja nichts dagegen, daß man Settings mehrfach benutzt, aber die Entwicklungszeit ist einfach viel zu kurz. Deswegen kann man die Qualität auch schon abschätzen... aber leider ist das wo anders nicht anders.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nichts dagegen, daß man Settings mehrfach benutzt, aber die Entwicklungszeit ist einfach viel zu kurz. Deswegen kann man die Qualität auch schon abschätzen... aber leider ist das wo anders nicht anders.
    Komischerweise hatte Modern Warfare ne recht gute Quali...
    Nur weil du das Spiel nicht magst musst es hier nicht ins bodenlose ziehen

The Dude Avatar von doublebart

Standard

So noch was zur Dauer des Spiels. Ich hab es gestern mit nem Kollegen im Co-Op in zirka 2 Stunden auf Recruit durchgehabt. Aber da war es dann wirklich nur noch: stürmen wie blöd, messern, weiter stürmen, messern, mal etwas ballern, falls der Gegner zu weit entfernt zum messern war...man kam praktisch nie zum Nachladen. Wir waren vielfach schneller an den "Ich-quatsch-wiedermal-was-Punkten-der-Kameraden" als die Kameraden selbst. Also man könnte es mehr als Messer- und Punktemarathon bezeichnen

Ah und den Zombiemodus haben wir jetzt zu zweit bis Level 23 geschafft.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Komischerweise hatte Modern Warfare ne recht gute Quali...
    Recht gute Quali, ja ne... schau mal ins IW-Forum.
    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Nur weil du das Spiel nicht magst
    Ich hab 400h Multiplayer hinter mir und zwei Maps erstellt - ich hab wohl Durchblick genug, um Kritik äußern zu dürfen.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Habe das Problem hier, immer wenn ich starte kommt das ...

could not find code_post_gfx.ff

Bitte um hilfe, neuinstallation hilft net

ERROR: Could not find zone 'C:\DOKUME~1\Simon\LOKALE~1\Temp\zone\german\code_ post_gfx.ff'
    Geändert von Sir.Simon (09.12.2008 um 22:05 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Stichworte