Ergebnis 1 bis 10 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Dann wirst du die Leute in meiner Klasse lieben, laufend werden Hakenkreuze an die Wand geritzt, H!tler Gruß gemacht(einmal beim hoch heben der deutschen Flagge(unsere mommentane(war aber nicht aus unserer Klasse einer)) und nachamen von Adolfs Ansprachen/Stimme.

Aber B2T.^^
    Nein nicht B2T, ich lasse mich hier bestimmt nicht als Nazi beleidigen. Ich habe nur gesagt das ich es mal interessant fände einen Deutschen (der eigentlich garnicht in den Krieg wollte aber gezwungen wurde, oder halt so ähnlich) anstatt einen Amerikaner/Russen in so einem Spiel zu spielen.

Und nochmals ich bin kein Nazi/Neonazi, falls das welche aus meinem letzten Post so interpretiert haben sollten

So, nun können wie B2T

Edit: @Unter mir ({SSP}||Sensman)

Achso, dann ist das ja geklärt, hatte schon gedacht...
    Geändert von Fusion145 (14.10.2008 um 21:22 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Nein nicht B2T, ich lasse mich hier bestimmt nicht als Nazi beleidigen. Ich habe nur gesagt das ich es mal interessant fände einen Deutschen (der eigentlich garnicht in den Krieg wollte aber gezwungen wurde, oder halt so ähnlich) anstatt einen Amerikaner/Russen in so einem Spiel zu spielen.

Und nochmals ich bin kein Nazi/Neonazi falls das welche so interpretiert haben sollten

So, nun können wie B2T
    Nein nein nein nein nein nein neeeeeeiiiiiin! Ich meinte nicht das du ein Nazi seist, ich meinte das "dann wirst du meine Klassenkameraden lieben" wie in "mit den wirst du es nicht aushalten" also sarkastisch.

Edit: @ Hitman

Nö nö, du bist ja eig. auch nen ganz netter.
    Geändert von Sensman (14.10.2008 um 21:23 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte