Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
Bei google stoß ich auf nen alten Nvidia thread bei dem angeblich das Netzteil zu
schwach is. Kann bei mir nicht der Fall sein, es lief vorher auch immer alles bei Vista.

Hab nen 430er seasonic

E/ Hm... Habs jetz nochmal im Singleplayer versucht und jetz klappt alles wunderbar... sehr komisch.
Werds morgen nochmal im Multiplayer testen
Hey Noxon ich sehe du kennst dich mit Bluescreens unter Vista aus. Ich habe leider auch abstürze bei GRID mit Bluescreen. Hab schon gegoogelt wie ein Irrer aber ohne Erfolg. Ich finde Vista ganz gut nur komm ich damit irgenwie garnicht zu recht.

Beispiel: Suchfunktion funktioniert bei mir überhaupt garnicht aber das ist nicht mein Problem.

Mein Problem ist das finden von Informationen in Logdateien.
Du hast dem anderen User geraten mal den Inhalt der Fehlermeldung zu posten. Du sagtest etwas von "Reliability Monitor". Wo finde ich das und vor allem wie heißt es in Deutsch ? Ich möchte meine Bluescreens auswerten finde aber nichtmal die richtige Logdatei. Ich hab in der Ereignisanzeige nachgeschaut aber das Teil ist ja ne Katastrophe. Da findet man ja garnix und vor allem nichts sortiert nach Datum oder so.