hey ich hab noch nen Lenkrad von Logitech für die Playstation2 und noch 2 Controller/Gamepads,
kann ich über nen Playstation->USB Adapter die Geräte auch in GRID nutzen?
hey ich hab noch nen Lenkrad von Logitech für die Playstation2 und noch 2 Controller/Gamepads,
kann ich über nen Playstation->USB Adapter die Geräte auch in GRID nutzen?
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
naja das spiel hat zwar schon hohe anforderungen aber crysis hat wirklich ZU hohe anforderungen, während es bei grid noch geht. Crysis muss ich ums richtig vernünftig spielen zu können auf 1024x768 details high bis very high OHNE anti alaising stellen... und grid kann ich alles auf das höchste was geht ohne irgendein ruckeln spielen und es sieht trotzdem fantastisch aus.
Mein PC:
Core 2 Quad Q6600
4GB DDR2 Ram 800Mhz 4-4-4-12 von Corsair
Sapphire ATI Radeon HD 3870 512MB GDDR4
(rest ist denk ich hier nicht so wichtig)
Sieht so aus. Mit meiner alten GTS (das erste Model) erreiche ich im Schnitt 40 fps und sinke nie unterhalb die 30 fps Marke.
Deine Karte sollte eigentlich besser sein, doch anscheinend liegt es wirklich am VRam (bei mir 512 MB), dass es bei dir zu solchen Slowdowns kommt.
Was du für Einstellungen wählst ist übrigens ziemlich egal. Das war schon bei Dirt so. Man kann einstellen was man will. Das ändert kaum etwas an der Optik und auch nicht viel an der Performance.
Mit 1280x800 @ Low ohne AA läuft es bei mir nur 10 fps schneller als mit 1680x1050 @ Ultra mit 4xMSAA und das wird hauptsächlich mit der geringeren Auflösung und dem fehlenden AA zu tun haben.
Das Spiel an sich scheint recht wenig Möglichkeiten zum Optimieren zu bieten, auch wenn es so aussieht, als wenn man viele Einstellungsmöglichkeiten hätte.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
puh schwer zu sagen, würde ein fehler bei der bodenbelag textur sagen, probier mal die einstellungen durch, denk aber das der bodenbelag damit zu tun hat
und ja, ich weis das es an einen auto auch drauf ist^^
Man sollte beachten, dass GRID sehr CPU Lastig ist, auf meinem PC läufts zwar Perfekt auf max mit AA aber Teilweise bei 20 KI gegner habe ich nur so 30 FPS, was zwar nicht wirklich stört.
@Ice Man: das sind die Schatten, habe ich auch...war schon bei Colin Mcrae DiRT so (selbe engine).