Ergebnis 1 bis 10 von 517

Thema: Killzone 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Öhm... was die auf Giga gezeigt haben war die Preview-Build, die konnte man bestimmt schon vor gut 1 Monat auf Gamersyde begutachten (alle 4 Levels !). Von daher war ich von der Berichterstattung ziemlich enttäuscht. Aber wenn ich die Preview-Build mal direkt mit Crysis vergleiche, dann komm ich zu dem Schluss:

Killzone 2 VS. Crysis
    - Partikel- und Raucheffekte -> 1 : 0 Der Punkt geht definitiv an Killzone.
    - MotionCapturing -> 2 : 0 Auch hier hat Killzone die Nase vorn.
    - Levelgestaltung -> 2 : 1 Da is Crysis schon wesentlich vielseitiger & abwechslungsreicher. (Gut hab bisher auch nur 4 Levels von KZ2 gesehn...)
    - Präsentation -> 3 : 2 Finde beide Games haben eine technisch heftig oppulente Präsentation.
    - Innovationen -> 3 : 3 Crysis kommt mit einem Nanosuit daher, in Killzone gibts nix bemerkenswertes neues, nur Hausmannskost.
    - Steuerung -> 3 : 4 Für Joypad-Akrobaten sicherlich kein Problem, aber mit Maus können sogar Ungeübte sofort loslegen.
    - Story -> 3 : 4 Öhm ja, die is in beiden Games ziemlich klischeebehaftet und einfach nur einfallslos, von daher spar ich mir den Punkt.
    - Boss-Fights -> Crysis konnte mit ein paar heftigen Bossfights aufwarten, wenn Killzone was besseres zu bieten hat, dann wäre es Crysis IMO ebenbürtig.

Killzone2: Realistischere Grafiken und Animationen, allerdings nicht so detailliert und 'umständlich' zu steuern.
    Crysis: Detailliertere Grafik, abwechslungsreicher (Openworld) und 'innovativer' + Leveleditor
    Geändert von SplitTongue (14.01.2009 um 17:08 Uhr)

Stichworte