Verstehen wollt ihr es nicht oder? Killzone 2 und Crysis sind 2 ganz verschiedene Dinge, Killzone 2 spielt in der Zukunft in dreckigen zerbömbten Gassen und Crysis spielt knapp nach unserer Zeit in sauberen aussen Arealen.
Ein Vergleich ist völlig für die Pupe.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich sage nicht dass die Grafik in Killzone besser ist. Sie wirkt durch das Setting nur ein Stück realistischer.
Was den Detailgrad angeht muss ich nicht lange überlegen -> definitiv Crysis.
Hab ja bereits erwähnt, dass es schwieriger ist bewaldete Aussenareale realistisch darzustellen, als ne zerbombte Stadt.
Hm ich finde die Grafik von Crysis bei genauer betrachtung viel besser, sprich Texturqulaität, Parktikel, Physik etc...aber...!
Mir gefällt die Grafik von KillZone 2 irgendwie einfach besser. Es sieht, wie SplitTongue schon sagte, realistischer aus. Ausser natürlich man betreibt Pixelpeeping...aber ich finde diese Zeit sollte man zum spielen brauchen und wenn man nicht dauernd Vergleiche macht, hat man möglicherweise sogar Zeit beide Spiele zu spielen
Oder Zeit, Geld verdienen zu gehn um sich eine PS3 inkl. Killzone zu kaufen, wenn man noch keine hat![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wenn du die Panade voher in Mehl, anstatt gleich in Semmelbrösel einlegst, fällt sie auch nicht ab, von daher kann ich den Abzug bei Stabilität nicht so durchgehen lassen!... Schnitzel360 jetzt auch ohne RROD!!!
Was wollte ich sagen? Achso...
@Baggibox: Wenn du dir ausschließlich für Killzone eine PS3 anschaffen willst, dann hol' dir das Killzone-Bundle. Wirste später bestimmt auch mit Gewinn verkaufen können... so wie ich mit meinem LBP-Karton. Hab ihn für 30 Euronen an jemanden verkauft.... finden sich halt doch immer Idioten, die das kaufen ...![]()
Wie kommt man überhaupt auf die Idee einen PC Shooter mit einem Konsolen Shooter zu vergleichen.
Die Konsolen Besitzer mögen es mir nicht übel nehmen, aber ein Konsolen Shooter hat von vorn herein schon überhaupt keine Chance gegen einen PC Shooter.
Es ist und bleibt immer die Steuerung.
Konsolen sind einfach nicht für Shooter gemacht, genauso wenig wie PCs nicht für Rennspiele gemacht sind, es ist einfach so
Und über die Grafik von Killzone 2 brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, googelt einfach mal nach Ingame Bildern von Killzone 2 und ich wisst was ich meine.
Es ist fast eine Seltenheit ein nicht völlig unscharfes Bild zu finden, also die Textqualität ist wirklich unter aller Sau.
Die Ingame Videos schau ich mir gar nicht erst an, dieses völlig übertriebene MotionBlur tut mir schon nach wenigen Sekunden in den Augen weh.
Naja, wem es gefällt....
@Baggibox:
Sag mal, hast du immer noch ne olle 8600GT in deinem PC werken?
Wenn ja, dann spar dir mal lieber die Kohle für die PS3 und leg dir ne ordentliche GraKa zu, btw ^^![]()
Geändert von Mster (14.01.2009 um 13:28 Uhr)
---
@Mster: ...und kauf du dir mal nebenbei ein Joypad oder ein Lenkrad ! Dann wirst sehn dass RennSpiele am PC genauso Laune machen wie auf Konsole !Es ist und bleibt immer die Steuerung.
Konsolen sind einfach nicht für Shooter gemacht, genauso wenig wie PCs nicht für Rennspiele gemacht sind, es ist einfach so![]()
Ich empfehle dir das Original PS2-Pad oder den alten XBox-S-Controller. Die Pads und nen passenden USB-Adapter kriegst bei Wolfsoft.de
OT: Wie will man ohne Pad z.B. Street Fighter 4 am PC zocken ? (Ja, PC-Version wurde offiziell bestätigt !)
Geändert von SplitTongue (14.01.2009 um 13:59 Uhr)
Leute ihr weicht jetzt total vom Thema ab ! B2T