Full Scene Anti-Alasing
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/k...f/index17.html
Hm der Artikel ist wohl so alt, weil das mittlerweile Standard ist.
Full Scene Anti-Alasing
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/k...f/index17.html
Hm der Artikel ist wohl so alt, weil das mittlerweile Standard ist.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
gnagnagna.......aber es bietet es an....und ich denk mal bei einem shooter wie Killzone fällt des net weiter auf
mal abgesehen davon das ich das weder bestätigen noch nicht bestätigen kann!
mal schauen.....hauptsache die entwickler halten das was sie in den letzten monaten von dem spiel gesagt haben.
Bald wissen wir mehr!
Soll eigentlich ne demo erscheinen?
Mit.."mal abgesehen davon das ich das weder bestätigen noch nicht bestätigen kann!"...meinte ich eigentlich das ich kein TV gerät hab mit dem ich dies testen könnte....hab nur PAL standart auflösung!
ist des wirklich so das viel i mieser bei bewegungen aussieht als wenig p?
Soviel ich weis läuft die Multiplayer Beta nur auf 720p fähigen geräten
Ja, denn 1080i liefert nur Halbbilder und die sehen in Bewegung schlechter aus als die Vollbilder bei 720p. Bei einem Standbild sieht 1080i wiederum besser aus, hier kann es seine Auflösung ausspielen.
Hm ich hab mich mit der Beta nicht weiter beschäftigt. Ehrlich gesagt finde ich das Spiel abgesehen von der Grafik nicht weiter interessant. Das Gameplay sieht einfach zu "unflüssig" aus.