Ich vermute er meint das rum gezuppel beim anschießen und bei Killzone 2 ist auch nicht wenig Blut im Spiel, aber auch definitiv nicht zu viel.
Druckbare Version
Ich vermute er meint das rum gezuppel beim anschießen und bei Killzone 2 ist auch nicht wenig Blut im Spiel, aber auch definitiv nicht zu viel.
naja wer weis was die usk da geraucht hat...ist aber auch egal...es war was gutes! :-o
also ich kanns net mit bestimmtheit sagen..da ich nüx kostenpflichtiges im store lade....und ich mich auch net damit beschäftige........aber da im Deutschen store keine titel ab 16 erscheinen (demos zb) vermut ich mal das es auch fürs DLC gilt........aber ganz genau kann ichs net sagen
Ich bin ja auch gaaaaaannnnnzzzzz selten im Deutschen store unterwegs!
Das is ja mal geil^^ Ich hätte jetzt echt nicht gedacht dass das Spiel uncut kommt^^
Zum DLC: Ich denk mal dass die ziwschen DLC und Spiel unterscheiden, da man ja ohne Spiel rein gar nichts mit DLC anfangen kann, also bieten sie es auch im Store an
Ihr müsst halt nur aufpassen dass wenn ihr euch z.B. die US-Version bestellt und wollt dann den DLC von vom deutschen Store haben, das geht glaub ich nit und man merkts auch erst beim installiern^^
Hier hat sich die IGN redaktion mal die mühe gemacht die preview mit der finalversion zu vergleich und unterschiede erklärt!
die Killzone 2 - Trophy Liste
also wenn ich
"Nail 20 Helghast to a wall using the Boltgun VC-21"
lese wundert es mich noch mehr das Killzone 2 uncut erscheint.
Jo, wunderlich sind alle Entscheidungen des Jugendschutz unseres "schönen" Landes.:roll:
Naja, immerhin erscheints Uncut und das ist ja das wichtigste, egal ob es komisch ist oder nicht.
Hoffe ich kann das Game mal bei irgentwem im Freundeskreis anteste, einen der ne PS3 hat kenne ich nämlich eigentlich nicht.:lol:
Neues Videomaterial zu Killzone 2. Das Killzone 2-Intro gibt es hier zu sehen - das 6 minütige Intro zeigt unteranderem den Angriff der ISA gegen Helghan.