Seite 26 von 52 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 517

Thema: Killzone 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich vermute er meint das rum gezuppel beim anschießen und bei Killzone 2 ist auch nicht wenig Blut im Spiel, aber auch definitiv nicht zu viel.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich vermute er meint das rum gezuppel beim anschießen und bei Killzone 2 ist auch nicht wenig Blut im Spiel, aber auch definitiv nicht zu viel.
    Eben. Man kanns überhaupt nicht mit GoW vergleichen. Man denke da nur an das Level mit dem Wurm .

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Kann mich mal jemand aufklären, was an Killzone übertrieben ist? Vielleicht hab ichs ja nicht mitbekommen, aber Gore ist meiner Meinung nach was anderes. Kann mich aber auch irren .
    Der einzige Effekt, den ich bisher gesehen habe ist der, dass der Kopf platzt, wenn man mit der Schrotflinte von Nahem draufschießt oder mit dem Snipergewehr, kann man aber nicht wirklich mit Dead Space und GoW vergleichen...

Echt nich? Call of Duty 4 Maps gibts dort ja auch....
    naja wer weis was die usk da geraucht hat...ist aber auch egal...es war was gutes!

also ich kanns net mit bestimmtheit sagen..da ich nüx kostenpflichtiges im store lade....und ich mich auch net damit beschäftige........aber da im Deutschen store keine titel ab 16 erscheinen (demos zb) vermut ich mal das es auch fürs DLC gilt........aber ganz genau kann ichs net sagen

Ich bin ja auch gaaaaaannnnnzzzzz selten im Deutschen store unterwegs!

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    naja wer weis was die usk da geraucht hat...ist aber auch egal...es war was gutes!

also ich kanns net mit bestimmtheit sagen..da ich nüx kostenpflichtiges im store lade....und ich mich auch net damit beschäftige........aber da im Deutschen store keine titel ab 16 erscheinen (demos zb) vermut ich mal das es auch fürs DLC gilt........aber ganz genau kann ichs net sagen
    Genau das wundert mich ja, weil es das CoD4 Mappack ja auch im deutschen PSN-Store gibt, und das Spiel ja auch erst ab 18 ist... schaun ma mal...

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Das is ja mal geil^^ Ich hätte jetzt echt nicht gedacht dass das Spiel uncut kommt^^

Zum DLC: Ich denk mal dass die ziwschen DLC und Spiel unterscheiden, da man ja ohne Spiel rein gar nichts mit DLC anfangen kann, also bieten sie es auch im Store an

Ihr müsst halt nur aufpassen dass wenn ihr euch z.B. die US-Version bestellt und wollt dann den DLC von vom deutschen Store haben, das geht glaub ich nit und man merkts auch erst beim installiern^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

Hier hat sich die IGN redaktion mal die mühe gemacht die preview mit der finalversion zu vergleich und unterschiede erklärt!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

also wenn ich
    "Nail 20 Helghast to a wall using the Boltgun VC-21"
    lese wundert es mich noch mehr das Killzone 2 uncut erscheint.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jo, wunderlich sind alle Entscheidungen des Jugendschutz unseres "schönen" Landes.

Naja, immerhin erscheints Uncut und das ist ja das wichtigste, egal ob es komisch ist oder nicht.

Hoffe ich kann das Game mal bei irgentwem im Freundeskreis anteste, einen der ne PS3 hat kenne ich nämlich eigentlich nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Neues Videomaterial zu Killzone 2. Das Killzone 2-Intro gibt es hier zu sehen - das 6 minütige Intro zeigt unteranderem den Angriff der ISA gegen Helghan.

Seite 26 von 52 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte