genau.8)
http://www2.gameware.at/info/space/K...e+2+(A-Version)
Druckbare Version
Unglaublich.....aber anscheinend war!!!!!Zitat:
Etwas nervös konnte man schon werden: Die angepeilte Veröffentlichung von Killzone 2 am 25. Februar rückte immer näher, doch von einer USK-Freigabe fehlte noch jede Spur. Aber jetzt können die Fans in Deutschland aufatmen, denn wie Sony bekannt gibt, hat der PS3-exklusive Shooter nach der Prüfung die rote 18er-Plakette erhalten und erscheint auch hierzulande in einer ungeschnittenen Fassung.
Quelle
Ist es... :D
Meine Fresse, das ich das nochmal erleben darf :wink:...
Unglaublich, erst riesige USK Logos einführen und dann die Sch***
Vlt. denken die jetz werden es nur noch Erwachsene kaufen können wegen den großen Symbolen :lol:
Die neuen USK-Logos finde ich auch bescheiden, frage mich sowieso, warum da nicht einfach Sticker benutzt werden, weil man die Altersfreigabe ja sowieso nur beim Kaufen braucht... naja, Wurscht.
Wie siehts denn jetzt eigentlich aus, wenn ich mir Killzone in Deutschland kaufe, dann kann ich mir den Zusatzcontent ja trotzdem im deutschen Store kaufen oder? Wegen der 18er-Regel dort...
das kommt glaub ich auf den content an...wenn es was ist die das "schießgameplay" erweitert oder neue levels gibt..dann net!
Hab jetzt bei youtube mal das GIGA spezial zu Killzone 2 gesehen....hmmm.....bei einigen der Kommentare der Moderatoren könnte man denken die haben noch nie was geileres gesehen und wollen das spiel gleich heiraten!
So entsteht hype und erwartungen die meistens net gehalten werden können!
Hmmm... villeicht ist LBP doch nicht der einzigste Kaufgrund für mich, hehe.:smile: Mir gefällt wie er die Waffe hält, doch der Controller... *kotz*
Von der Action her natürlich ne Bombe...
i want Preissenkung....
Hab mir mal ein paar Trailer angeschaut und finde, dass es genauso gut aussieht wie
Crysis. Doch die Physik scheint realistischer zusein, was ich persönlich, zusammen mit der
KI, als großen Schwachpunkt von Crysis sehe.
Werds mir aber trotzdem nicht kaufen da:
1) Es für PS3 ist *Nur PC hat*
2) Ich übertriebene Gore-Spiele wie GoW und Dead Space nicht mag
3) 70.00€ für ein Spiel einfach nur absurd viel Geld ist (kann man sich ne halbe XBOX360 kaufen).
Kann mich mal jemand aufklären, was an Killzone übertrieben ist? Vielleicht hab ichs ja nicht mitbekommen, aber Gore ist meiner Meinung nach was anderes. Kann mich aber auch irren ;).
Der einzige Effekt, den ich bisher gesehen habe ist der, dass der Kopf platzt, wenn man mit der Schrotflinte von Nahem draufschießt oder mit dem Snipergewehr, kann man aber nicht wirklich mit Dead Space und GoW vergleichen...
Echt nich? Call of Duty 4 Maps gibts dort ja auch.... :neutral: