lol...ihr habt die Demo schon 2-3 mal durch und mein upload wird immer mieser! :lol:
Druckbare Version
lol...ihr habt die Demo schon 2-3 mal durch und mein upload wird immer mieser! :lol:
Schick gleich mal link....
bin bei 23% -.-
aber mein bruder spielt Herr der Ringe und dann stoppt der DL immer wenn man spielt... is ja so bei PS3..aber naja, heute abend :P
lol, ich treffe nur mit sehr viel Glück einen Gegner -.-*
ABER die Grafik o_o
So, jetzt vergeig ich auch mal meine Meinung dazu... ;-)
Also ich bin wirklich begeistert, die Atmosphäre ist wirklich klasse, die Explosionen sind unglaublich intensiv und vorallem laut! :D Die Steuerung ist träge, aber glaubwürdig und vorallem geht sie leicht von der Hand. Ich hatte keine Probleme damit, meiner Meinung/Gefühl nach geht sie leichter von der Hand als in CoD4. Auf keinen Fall so schlimm, wie sie in manch anderen Zeitschriften/Magazinen beschrieben wurde, bezüglich des Aimings, aber da muss sich jeder wohl selbst ein Bild von machen.
Über die Grafik muss man nicht mehr viel sagen, die ist in Verbindung mit den Animationen der Charaktere bombastisch. (für Konsolenniveau - nich, dass die Crysisfanboys meckern ;-))
Der hologrammartige Ladebildschirm sieht auch ganz schick aus, und wenn man dort ein wenig mit der Sixaxis rumspielt wie ich, dann machts auch noch Spaß! 8) :grin:
Der Sound ist wirklich klasse, die deutsche Synchro gefällt mir auch ganz gut eigentlich, könnte ein Stückweit bellender und aggressiver sein (vielleicht sollte man mal die Leute im Tonstudio schlagen, beim Einsprechen :grin:). Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das Tom Hanks Synchronstimme?!...
@Eddy89: Ach echt? Ich hab währenddessen die Resident Evil 5-und Formel 1 Demo, sowie Little Big Planet gezockt, als ich geladen habe.. :-?
lohnt sich
wenn du ne ps3 hast wird es sich wohl lohnen, sich extra das bundle zu kaufen, eher nicht. soviel meilensteine hat die ps3 nicht neben mgs4.