Wo steht das?
Druckbare Version
Wo steht das?
Hmm, ich hab ne echt schlechte Verbindung, vielleicht hab ich ja nen schlechten Server erwischt...
Die Demo gibt es nur in Europa!
Bei mir gibts auch probleme....hab in einer stunde gerade mal 150 mb geladen.......liegt wohl am server!
Sehr geil gemacht, nur was nervt, sobald man sich bewegt wird alles verschwommen.
Naja gewust wie !
Steuerung ist etwas träge.
Spiel läd ständig nach, Ruckler.
Hab die Demo grad zum zweiten Mal durch. Das Level ist das, welches man auch in den allermeisten Videos gesehen hat. - Landung mit dem Luftfahrzeug am Strand bis zum Kampf in der Stahlfabrik. Waffen gibt es 5 soweit ich das gesehen hab. Die Magnum, das Standardmaschinengewehr beider Seiten und einen Karabiner, welchen ich allerdings noch nicht hatte. Ah ja, und den Raketenwerfer;-)
Die Grafik ist komplett Atemberaubend. Klar, die Texturen sind nicht immer extrem hoch aufgelöst, aber die Licht-/Partikeleffekte suchen Ihresgleichen! Dazu kommt noch das Depth of Field und und und...
Ruckler habe ich nur bei Checkpoints festgestellt.
Die Steuerung ist nicht so schlimm wie ich dachte und man gewöhnt sich schnell dran. Allerdings natürlich sehr träge im Gegensatz zu einem Halo 3;-)
Sound ist auch super, ausser dass die Sprecher etwas kräftiger sein könnten.
Ich glaube über die Animationen muss man keine Worte verlieren...Top of the Top!
Leider ist die Demo sehr kurz...da kann man aber wohl nichts machen;-)
Ah ja, Deckung ist nicht zerstörtbar. Aber alle (losen) Objekte der Umgebung reagieren auf Beschuss.
Hatte die Demo in 3 Minuten durch, eigentlich nen Witz für 1.2 GB !