-
lassen wir uns überraschen... irgendwie hab ich noch nix von sonys werbecampagne
gesehen, bis auf den superbowl mitschnitt...
mal schaun wie sich die bestellungen/käufe noch so entwickeln, wär doch schade wenn
sich das game nicht gut verkaufen würde...
viele stehen vll auch nicht auf dieses "düstere" szenario...
nachdem ich mir soo viele videos zu KZ2 durchgezogen habe kann ich das verstehen,
dass man die nase voll hat von appartment-blocks....ich hoffe nur das gibts mehr abwechlsung,
auch mit wüste und so im multiplayer ;)
abwarten und kaffee trinken 8)
-
Da wird ja heute der PS Store zusammenbrechen, kanns kaum erwarten es zu zocken. Hoffe die Playsi übersteht das Spiel technisch heute abend ;)
-
Meine PS3 wartet auf den Startschuss 8-)
ICh freu mich.
Jetzt noch God of War 3,Residen Evil 5 und das Jahr ist gerettet
-
kann man nur hoffen das die DL rate hoch bleiben wird und nüx zusammenbricht!
-
Ich kanns einfach nicht mehr abwarten !! :smile:
das erste, was ich machen werde, ist nachladen um zu sehen das es keine einzige "pixel-kante" an der waffe gibt.... das hat mich von anfang an fasziniert + rauch ^^
-
Naja, ich glaube kaum, das man den Halo 3 Vorverkauf mit dem von Killzone 2 vergleichen kann, da gab es noch kein GTAIV und dergleichen. 1,1 Millionen sind nicht schlecht, vorallem, da es sich hierbei ausschließlich um Europa handelt.
-
-
so ich lade die Demo und es geht wirklich super schnell :)
sieht so aus,als denkt jeder die 17uhr sei UK zeit :D
-
Schon draußen? :???:
Und? Wie ist es so? Also die Erfahrungen die du jetzt bereits mit Killzone 2 gemacht hast? Wie ist das Aiming im Ladescreen? :D
-
warte ich lade es noch, dauert aber noch ein paar Minuten.
Ich bin absoluter Crytek Grafik Fan. Ich bin sehr gespannt. Wurde ja unglaublich gepusht. PS3 spiel sieht besser aus als Crysis... :D
Wir werden es sehen :D