Das ia ja mal geil^^
Werd sicher mal spielen.
Druckbare Version
An meinem Geburtstag :cool:
Das Ende von killzone 2 ist anscheinend ein offenes!
QuelleZitat:
I completed Killzone 2 yesterday. Roughly 10 hours of gripping first person shooter gameplay that I won't forget in a hurry. I'm currently writing up the Killzone 2 review, which will appear on the site later this week, but I'm already excited that there will almost certainly be a Killzone 3.
Dann freu ich mich schonmal auf Teil 3^^ muss mir Killzone 1 einmal anschauen^^ habe das glaube ich nur einmal kurz gesehen. Kennt es einer von euch? Is tes cool?
Killzone ist ein zweischneidiges schwert!
Es hatte damals ein recht glaubwürdiges Körpergefühl vermittelt....man spürte die Schwere ausrüstung regelrecht!
Auch von der Story her war es gut....keine superstory..aber gut genug das man wissen wollte wie es weitergeht!
Und ein gute Kriegsatmo!
Nachteilig war die technik....die Programmierer kamen nicht ganz mit der Engine zurrecht...das spielt hatte öffters framerateeinbrüche!
Aber im fazit ein guter shooter!
Hier gibt es einen recht guten Test der einen guten Überblick vom spiel schafft!
Alle, die den Vorgänger nicht gespielt haben, sich aber Killzone 2 zulegen werden (heute bestellt 8)) können hier die komplette Hintergrundgeschichte des Killzone-Universums bis einschließlich der "Gegenwart" (Killzone 2) anschauen und durchlesen.
Also mir gefällt die Story richtig gut, mal was anderes als die ganzen Irak-, 2.Weltkriegs- und USA gegen Alle-Szenarien. Hab mir das auch mal durchgelesen und muss sagen, jetzt sehe ich das ein wenig anders und mein "Gut gegen Böse"-Feindbild ist ein wenig verschoben worden ;)...
Und naja, das es ein Killzone 3 geben wird, dürfte sicherlich bekannt sein, wer lässt den gerne sein Zugpferd aussterben :D Fragt sich nur noch ob der 3. dann auch für die PS3 erscheint :-?.
Edit: Und zum leidigen "In Killzone 2 ist alles nur grau!"-Thema kann ich nur sagen, schaut euch die neuen IGN-Videos an ;-).
killzone gehoert fuer mich in die kategorie einmal durchgezockt, ein 2tes mal muss nicht sein. der erste teil war nicht gerade der bringer. grafik war fuer ps2 verhaeltnisse ziemlich das beste, aber story finde ich persoenlich ziemlich bescheiden. vor allem die auf konsolen uebliche steuerung bekommt mir nicht gerade gut...shooter und gamepad!!!:roll:
Ohne es jetzt selbst gespielt zu haben: Denke auch dass der Killzone-Singleplayer nach 1 x durchzocken ziemlich schnell öde wird. In Crysis hat man vielseitige Herangehensweisen zum Bewältigen eines Levels, da ist deutlich mehr Langzeitmotivation enthalten. Vom Killzone-Multiplayer hab ich bisher nur wenig gesehn...