hammer übelst heftig geil :shock:
merh kann man echt nich dazu sagen ! ;)
Druckbare Version
hammer übelst heftig geil :shock:
merh kann man echt nich dazu sagen ! ;)
Achso.^^ Jo hab das Game nie gespielt, verzeiet mein unwissen.
EIn wirklich sehr beeinduckendes Filmchen.:p
Jawohl Herr Obersturmbandführer! Wenn schon nichts lebenswichtiges in der Schule gelehrt wird, dann doch wohl in den Videospielen! :D
Die ersten Reviews zu Killzone 2 sind nun draußen, getestet hat es unteranderem das australische OPM (10/10), das UK (9/10)und US-Pendant (10/10), sowie MEGamers 5/5.
PS: Bei Spielegrotte gibt es Killzone 2 für 55,99 Euro. Weiss jemand, wie die Lieferzeiten dort aussehen und ob es die deutsche Version ist?Zitat:
Zitat von Australische OPM
Danke. Na wenn das stimmt und dürfte man es schon ab dem 18.02 spielen können, weil dort der 20.02 Releasetermin ist :D...
Für alle, dies nicht mehr erwarten können :razz: Killzone-Timer
Hier ist nochmal das Intro Video in HD720p.
Auch wenn es gerendert ist, die Atmosphäre ist purrer Wahnsinn !
Die Action ist echt genial. Wie die Erde als große Allianz Streitmacht gegen Helghan vorgeht ist einfach wow !
Ich finde das Intro ein bisschen langweilig.
Die Menschen erinnern ein wenig an Plastikfiguren und an epischer Weite, wie ich bei einem so hochgelobten Spiel erwartet hätte, fehlt es auch.
Nichtsdestotrotz würde ich es mir wohl kaufen, oder wenigstends mal testen, wenn ich eine Konsole besitzen würde.
Weil mir das Szenario gefällt, genau wie damals bei God of War. Die einzigen beiden Spiele, die ich gerne auf dem PC gesehen hätte. :smile: