Ja
Nein
Habe es nicht gespielt
na toll da haben wirs:
Spoiler Release Group:
Das Spiel kann man jetzt auch Offiziel über Live spielen, da es freigeschaltet wurden ist.
An die Raubkopierer, ihr könnt ruhig Online gehen...
Das Spiel ist 6,6 Gb groß.
Warum schreibt ihr das eigentlich hier rein ?
Wenn ihr euch so dafür interessiert , dann ladet es eben illegal runter , aber es wird sich nichts ändern wenn ihr hier 20 posts über die Raubkopie schreibt
In allen anderen Foren , in denen ich unterwegs bin , ist es nicht erlaubt auch nur ein Wort über Raubkopien zu verlieren , aber hier scheint das ja völlig normal zu sein
PS : Ich hab immer mehr das Gefühl in einem Kiddy-Forum gelandet zu sein , obwohl ich dachte , dass hier reifere Leute unterwegs sein müssten , da Crysis ab 18 ist , aber man kann sich ja auch täuschen -.- .
jetzt aber endlich.
Wegen Fallout nicht ausfällig werden!
Die Verwirrung um Fallout 3 nimmt weiterhin nicht ab. Mittlerweile hat uns allerdings eine neue Nachricht seitens Ubisoft erreicht:
"Ich kann Ihnen also jetzt – sofern noch benötigt – die Info geben, dass die uncut Version in einer normalen und Collectors Edition erscheinen wird und „ungeschnitten“ sein wird..ich weiß der Ausdruck ist eher unpräzise, aber mehr war vom PM leider nicht zu erfahren, ich würde aber von einer extremeren Version als der USK Version ausgehen. Die Sprache der Verpackung und des Handbuchs wird zu 100% in Deutsch sein."
Und weiters:
"...dies wird aber offiziell nicht publiziert. Liegt vermutlich daran, dass die Stückzahlenvorgabe extrem hoch ist und sie in Deutschland durch diese Meldung keinen Einbruch der Vorverkaufsmengen haben möchten."
* Aus dieser Meldung können wir für euch folgende Infos auf den Punkt bringen: UK- und US-Versionen zu 100% ungeschnitten
* A-Version ungeschnittener als USK-Version, zu welchem Grad wird unser Partner schnittberichte.com bei Verfügbarkeit entsprechend testen
* D-Version geschnitten
http://www2.gameware.at/info/space/News
![]()
Das ist totaler Käse, komm mal bitte in die Realität zurück, du darfst soviel drüber sprechen und schreiben wie du willst, du darfst keine Download links anbieten, nicht mehr und nicht weniger.....
Man darf nicht drüber reden / schreiben, lol was sind das bitte für forum ?! FSK 12+
Selten wso gelacht![]()
@Topic, grade ne Mail von Okaysoft bekommen, ich habs dann zum release
Solange die EV / US Version multy is, beziehungsweise Deutsche texte hat störts mich nicht, komplett auf English zocken hab ich kein bock!
-Para
Geändert von paraphonatic (10.10.2008 um 14:52 Uhr)
Ich sehe nicht mehr durch...
...ist in der UK uncut Version auch die deutsche sprachausgabe enthalten, oder Untertitel, oder nix?!?
...naja ich kaufe mir die UK uncut CE für 43€ bei Amazon uk...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
öhh ? Das hier ist ein freies Land.Warum schreibt ihr das eigentlich hier rein ?
Wenn ihr euch so dafür interessiert , dann ladet es eben illegal runter , aber es wird sich nichts ändern wenn ihr hier 20 posts über die Raubkopie schreibt
In allen anderen Foren , in denen ich unterwegs bin , ist es nicht erlaubt auch nur ein Wort über Raubkopien zu verlieren , aber hier scheint das ja völlig normal zu sein
PS : Ich hab immer mehr das Gefühl in einem Kiddy-Forum gelandet zu sein , obwohl ich dachte , dass hier reifere Leute unterwegs sein müssten , da Crysis ab 18 ist , aber man kann sich ja auch täuschen -.- .
Haben wir was illegales angeboten ? Ich glaub nicht !
Was ist denn die A-Version ?
Kann ich das spiel nicht aus Österreich oder Schweiz kaufen und es Uncut zocken mit deutscher Sprachausgabe oder Untertitel ?