Du hast dir tatsächlich die deutsche bestellt oO schäm dich ^^
die englische kommt ja erst in...3 tagen raus...
bekomme meins erst in der 1. oder 2. novemberwoche.
Druckbare Version
Nö hab die Rip Version aba die deutsche und das sollte eig die final sein und das Orginal ist aufn weg zu mir, hab nun die A version bestellt da diese deutsch is und zu 100% uncut, die Deutsche Cut Version kannst du total vergessen, da ist nichmal blut drin........ sehr lame ich mein grade das rumballern und leuten die gliedmaßen abschießen macht doch spass, mir zumindest mach das game gleich doppelt so spannend :D ;-)
Aber so ganz check ich das nochnet, zum einen werden einen due quest ziele net auf der karte angezeigt usw, ich meine es heiß besorge dies und das, ja toll von wo denn ?! ich kann doch net 10 stunden durch die welt laufen und ein buch und was zu futtern für den questgeber suchen lol ?!
-Para
Du kannst wenn du auf der Karte ein Ort endeckt hast "hinreisen" wie bei Oblivion einfach nur Pip Boy 3000 öffnen und dann dort bei World Map dein gewünschten Punkt klicken ;)
Vorrausgesezt du warst schonmal dort^^
Es ist halt so, einmal endecken und dann später schnell wieder dort sein:lol:
Und auserdem es gibt meines Wissens keine Preview Version für den PC nur für Xbox und die hatte während meiner 4 Stunden Spielzeit KEINE Abstürze und ja ich hab ne geflashte Xbox -.- So jetz weis jeder pffff
Ne Link, ich meinte die aufgaben, in Megatron meinte die frauch ich soll zu diesen super dupa laden und sachen besorgen, jo da war ich aba da gibts nix, zumindest hab ich nix gefunden -_-
So ich versuche jetzt erstmal meine Deutsche Cut zur Deutschen Uncut umzubauen lol, mal gucken :D ;-)
-Para
Hier: http://www.onlinewelten.com/reviews,...gezuendet.html gibts das erste Review zum Spiel und das Spiel scheint tatsächlich der Hammer zu sein.
Das einzige was bemängelt wird, ist die umständliche Handhabung des Pip Boy - aber lest es selber.
Ich glaube es wird das Spiel was ich mir erhofft hatte.
Wichtiger Pluspunkt der noch im Test genannt wurde, ist die riesige Entscheidungsfreiheit die man hat.
Ich will das Spiel !