Du tust echt drann glauben?
Ich kann dir sagen das Game is über Geil :)
Macht euch keine Sorgen es wird 100% der erhofte Ubar Knalla :ugly:
Druckbare Version
Bis jetzt hat sich das System immer gesteigert !
Am Anfang als man aus dem Bunker rauskommt, sieht man ganz Washington DC in der vollen Pracht des Postapokalyptischer Ansicht !
Es ist dann ca. 2 min sehr langweilig, weil alles kaputt ist, aber je mehr man spielt desto klarer wird der Ausmaß des Atom Krieges, also wird es wieder interessanter.
Es ist irgendwie komisch aber dennoch nachvollziehbar. Die Menschheit hat sich beinahe selbst ausgerottet, in den Deco Design der 50er Zeitlich stecken geblieben, entwickelte sich die Technologie nicht so wie wir sie heute kennen sondern in eine andere Art von Deco. Genauer gesagt hat die Entwicklung einen anderen Zweig genommen.
Es ist alles Zeitlich stehen geblieben aber hat sich dennoch weiterentwickelt.
Fallout 3 könnte locker, was die Innenräume betrifft, als Horror Game rauskommen !
So viele Details, dreck, schrott. Alles was man braucht und andere Sachen, was man total wegwerfen kann, weil man es eben nicht nutzen aber dennoch mitnehmen kann !^^
Das Vats System ist hier sehr gut gelungen ! Damit visiert man Körperstellen an und gibt denen Punkte per Mausklick, die der Spieler dann automatisch in einer Sequenz angreift, je nach dem wie groß die Treffer Wahrscheinlichkeiten sind, wird auch mehr Schaden angerichtet !
Man findet wirklich jeden Dreck ! Von Tabletten bis hinzu FatBoy(^^) Granatenwerfer oder Schraubenzieher !
Grafisch ist es das trotz der TES4:Oblivion Engine aufepumpt !
Das Wasser, die Texturen, die Leute. Die gesamt Atmosphäre wurde perfekt für Fallout 3 angepasst ! Das Level Design ist der Hit ! Da hatten wohl einige recht ! Es ist mehr Leben im Ödland als in der afrikanischen Savanne (FC2)!
Kein Wunder auch, greift aber dennoch ruhig zu Far Cry 2 ! Fallout 3 ist ein Rollenspiel und hier muss es eben so sein, wie ein RPG eben sein muss !
meine Wertung:
Grafik: 92%
Gameplay: 90%
Sound: 95%
Gesamt: 92,33 % !
PS: Ich finde das die Synchro sehr gut geworden ist !!
Winterferien kommen ja auch so in 7-8 Wochen !
Ist ja sehr kurz bis dahin, dann wird alles nachgeholt !:-o
Hach was für ne Ironie, ich deinstall grad Oblivion weil mich grad mein Kumpel anschreibt und sagt er zockt schon seit ca. 9 Stunden F3 :lol:
Der hats heut bekommen:roll:
:lol:
Ich freu mich derbst! Screens folgen dann morgen :wink:
Hab das Spiel jetzt auch, nur eine Frage:
Wie kann ich die Bildschirmauflösung heraufschrauben?
Im haupverzeichnis von fallout3 gibt es eine falloutlauncher.exe und die führst du aus
Dann auf Optionen oder was weis ich und dann kannste dortn die einstellungen treffen, genau wie bei oblivion
So habe nun die Deutsche Uncut Version, und muss sagen so macht das game gleich doppelt so viel spass, wer die Deutsche Cut kaufst is selbst schuld :D ;-)
Screens Folgen ^^
-Para