Ich denke bis jetzt nur Washington. (nach der Karte zu urteilen....)
aber die Stadt ist nicht gerade klein ! :grin:
Druckbare Version
Mal eine Frage zum eigenen Charakter:
in einem Test habe ich gelesen, das der Charakter beim verlassen des Bunkers 17 Jahre ist.
Ich finde es nur komisch, daß er mit 17 schon gegen richtige Gangster kämpft und wichtige Gespräche führt.
Stimmt das mit den 17 Jahren und wird der Charakter im Laufe des Spiels älter - praktisch so wie von der Geburt bis zum verlassen des Bunkers ?
Nee er ist 19 :)
Ich kann jedem nur den Tipp geben folgt nicht so schnell dem Hauptquest, es gibt so viele tolle Nebenquests und wirklich unglaublich viel zu entdecken.
Ja, habs gerade auch im Test bei 4Players gelesen.
Hat eigentlich schon jemand die Bombe in Megaton hochgejagt ?
Kann man auch erst alle Quests in Megaton machen und dann die Bombe hochjagen ?
So ein Mist, habe das Spiel immer noch nicht...
Oh man...das Spiel ist echt geil...
Weiß jemand wo ich Waffen kaufen kann, oder halt wo ein Händler ist, will meine Sachen auch verkaufen...
Bin gerade in dem GNR Gebäude, also Galaxy News Radio.
Ich hatte mir das mit mein cousin zusammen bei Amazon.co.uk bestellt....10 euro weniger als sonst wo also 49 euro und zu dem zeitpunkt war noch nich klar das es ne at gibt...
und ich finds auch nich so schlimm das alles auf englisch ist....und falls doch probleme gibt hab ich immernoch nen "german subtitle patch"
btw: is heute angekomm xD liegt aba noch bei mein cousin...bringt er bald vorbei :Dich freu mich ja shcon so x)
http://www.abload.de/img/fallout32008-11-0119-1j4lz.jpg
Das Spiel hat eine echt beklemmende Atmo. :-o
Ich bin ebengrad aus den Bunker rausgekommen und sehe um mich herum, ein Stückchen weiter oben, sechs Supermutanten.^^ All sind am Zielen uns zwar auf mich. XD
Joar FatMan und MiniGun genommen. Lets Party !! :ugly::biggrin:
Leider reicht das nicht deswegen bin ich in ein Gebäude geflohen. :lol:
Für mich das Spiel des Jahres. Das Game ist einfach Hammer, ich habe einfach keine Kritikpunkte, außer das es öfter mal abstürtzt. Man merkt, das sich die Entwickler Mühe gegeben haben.
Spoiler Bilder:
Die Stadt ist richtig geil in Szene gesetzt :D.