Saturn Werbung: Fallout 3 für 44 EUR oO
Für PC. Ob der Preis auch für Konsole gilt, ist mir nicht bekannt. Jeder hat ja die Möglichkeit bei Saturn persönlich zu fragen bzw. anzurufen.
Ja
Nein
Habe es nicht gespielt
Saturn Werbung: Fallout 3 für 44 EUR oO
Für PC. Ob der Preis auch für Konsole gilt, ist mir nicht bekannt. Jeder hat ja die Möglichkeit bei Saturn persönlich zu fragen bzw. anzurufen.
Geändert von foofi (30.10.2008 um 07:09 Uhr)
hammer.![]()
Gibts die Bewertung auch fürn PC?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Sagt mal is das normal dass der überall abspeichert wo er will!? Weil jetz bin ausversehn in so eine verbotene Tür gegangen und jetz verfolgen mich alle und wollen mich töten! und ich hab noch gnadenlose 10 tp! und als save habe ich nur noch wo ich das erste mal vault 101 rausgehe!
muss ich jetz nochma von vorn beginnen oder gehts noch anders?
Grüße
So hab nun nen Uncut Patch erhalten für die Deutsche geschnitte Version.
Fügt Blut, Ragdoll usw. dazu., Komplett anders als Para's Patch (PM an mich / lalala
)
Nun nach ziemlich langen Spielen, hab ich festgestellt, das es für mich das Game of the Year ist (Wenn man Crysis Warhead ned mitzählt)
Ich hab zwar schon mehrere Bugs gehabt (Steine schweben, KI unterm Terrain), muss aber trotzdem sagen, das mich das Game echt vom Hocker gehaut hat.
Fazit: Kaufen Kaufen Kaufen, würd den Spiel ne Bewertung von 93% geben.
![]()
Geändert von Warfrog (30.10.2008 um 21:21 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich freue mich auch schon richtig auf das game ^^
meine UK Ce kommt leider erst am 3. Nov....(49 euro für die CE ^^)
Werde dann wieder ein paar fotos davon machen^^und hier posten ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Hab den patch nun auch drauf, und sehen null unterschied zum alten "anderen" unduct patch "Exe"
Aba naja
EDIT: So jetzt nochmal Schwarz auf Weiß für die leute die imma noch rumflame das die Deutsche A Version "Österreich&Schweiz" nicht Uncut is...........
ZITAT:
Anfangs wurden ungeschnittene Versionen von Händlern zur Vorbestellung angeboten.
Danach erklärte Bethesda, es gäbe nur eine deutsche, nämlich geschnittene Version von Fallout 3.
Doch jetzt ist es klar: Für Österreich und die Schweiz ist eine ungeschnittene Fassung vorgesehen. Für unsere Nachbarn würde sich ein Import somit lohnen.
Jeder muss selbst entscheiden, wieviel Gewalt in einem Spiel akzeptabel und zweckmäßig ist. Ich persönlich halte nichts von geschnittenen Versionen. Entweder alles oder gar nichts!
ZITATENDE:
http://elhabib.at/2008/10/31/fallout...ion-ist-uncut/
-Para
Geändert von paraphonatic (31.10.2008 um 08:40 Uhr)
Gibts nur Washington und ein paar kleine Dörfer oder noch andere größere Städte?