Umfrageergebnis anzeigen: Fallout 3: Game of the Year?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

29 47,54%
  • Nein

17 27,87%
  • Habe es nicht gespielt

15 24,59%
Ergebnis 1 bis 10 von 660

Thema: Fallout 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    So hab nun nen Uncut Patch erhalten für die Deutsche geschnitte Version.
    Fügt Blut, Ragdoll usw. dazu. , Komplett anders als Para's Patch (PM an mich / lalala )

Nun nach ziemlich langen Spielen, hab ich festgestellt, das es für mich das Game of the Year ist (Wenn man Crysis Warhead ned mitzählt )
    Ich hab zwar schon mehrere Bugs gehabt (Steine schweben, KI unterm Terrain), muss aber trotzdem sagen, das mich das Game echt vom Hocker gehaut hat.

Fazit: Kaufen Kaufen Kaufen, würd den Spiel ne Bewertung von 93% geben.

Hab den patch nun auch drauf, und sehen null unterschied zum alten "anderen" unduct patch "Exe"

Aba naja

EDIT: So jetzt nochmal Schwarz auf Weiß für die leute die imma noch rumflame das die Deutsche A Version "Österreich&Schweiz" nicht Uncut is...........

ZITAT:
    Anfangs wurden ungeschnittene Versionen von Händlern zur Vorbestellung angeboten.
    Danach erklärte Bethesda, es gäbe nur eine deutsche, nämlich geschnittene Version von Fallout 3.
    Doch jetzt ist es klar: Für Österreich und die Schweiz ist eine ungeschnittene Fassung vorgesehen. Für unsere Nachbarn würde sich ein Import somit lohnen.
    Jeder muss selbst entscheiden, wieviel Gewalt in einem Spiel akzeptabel und zweckmäßig ist. Ich persönlich halte nichts von geschnittenen Versionen. Entweder alles oder gar nichts!
    ZITATENDE:

http://elhabib.at/2008/10/31/fallout...ion-ist-uncut/

-Para
    Geändert von paraphonatic (31.10.2008 um 08:40 Uhr)

Stichworte