Achso... ja sowas ist natürlich bei jedem Game schade, ich frag mich warum niemand denen die Mittel weg nimmt.:-(
Druckbare Version
Achso... ja sowas ist natürlich bei jedem Game schade, ich frag mich warum niemand denen die Mittel weg nimmt.:-(
lol man kann nicht von irgendjemandem den "Mittel" wegnehmen, wenn man ihn gar nicht kennt. (das "mittel" wird ja selbst erstellt und nicht von irgendeine Firma die das Teil dann zur Lizensierung frei gibt.)
Außerdem sind das Cracker/Hacker die kriegen immer das was sie wollen.
Aber ich finde das sind auch nur Menschen und sollen mal ein Auge zudrücken, wenn so ein geiles Game erscheint !
Das ist nicht möglich auserdem wird das am Anfang gar nicht über RS verteilt sondern über Server von den Release Groups selber und die "Lakaien" verbreiten dann die Games. Auserdem warum is das "Vorurteil" so verbreitet das die Groups die Games sich "erhacken" die Games bekommen die von Freunden, bekannten etc. die halt dort bei der Firma arbeiten etc.
So ist es doch bei AC auch geschen und so passiert es auch immer öfters.
Könnte allerdings alles ein Honey Pot sein von den Entwicklern (Honey Pot=Wenn man zockt werden Infos an die Entwickler geschickt) und somit alle die das Spiel spielen werden gebannt aus Live oder sogar die Box selber. Bei GTA4 oder Halo3 wurde man auch gebannt wenn man das ein Tag/Woche vorher gezockt hat.
Er meint auf Fallout3 bezogen, glaub ich.