"AntiKanti" wie geil xD
Ja da fällt mir ein das es einen speziellen Nvidiatreiber für FA3 der Probleme mit SLI beheben soll gibt, ich glaub der hier wars,
Druckbare Version
"AntiKanti" wie geil xD
Ja da fällt mir ein das es einen speziellen Nvidiatreiber für FA3 der Probleme mit SLI beheben soll gibt, ich glaub der hier wars,
Ja buggt eigentlich erst seit neustem Nvidia Treiber :D
Frisbee O Death
GEILE MOD :D
das spiel ist der hammer, in keinem spiel hat man soviele möglichkeiten nichtmal GTA IV (das soll nicht heissen das das nach Fallout 3 das beste spiel 2008 ist :wink:) Naja aufjeden fall entweder du gehst in ein "dorf" und machst quest u.s.w. oder du jagst alles in einer atombombe hoch. Das ist einfach nur genial. Oder die auswahl möglichkeiten bei dem Sprechen. Am besten ist aber Englisch UnCut. Leute die das haben wissen warum :smile:
Naja ich finde das es nicht grad viele Quests gibt:sad:
Und ich habs Uncut auf Deutsch. Der Grund ist das es in der Deutschen Version überhäubt kein Blut gibt. Und dann noch ab 18. So wie man es hier zu kaufen bekomt finde ich sollte es ab 18 mit Blut aber ohne fliegende Körperteile geben.8-)
ja das stimmt schon, bin immoment auch bei ziemlicher quest armut, aber zu ende sollte es schon mehr "linear" werden was quests angeht.
Edit: Übrigens das ist das erste spiel das ich mir gekauft hab ohne mir irgendeinen trailer oder preview durchzulesen/sehen. d.h. nen kumpel hat mir gesagt hey check das mal aus (aber uncut 8)). Und dann bin ich schnell nach holland habs mir geholt, und es war cool mal was zu spielen ohne die ersten 10 minuten in einer preview bei Gamestar gesehen zu haben
Bei mir war es so das ich mir es gekauft habe weil ich gehört habe (hier im Forum) das es ganz gut sei. Wärend der Installation hab ich mir dann ein par Trailer und so angeguckt. Naja ich hoffe mal das die Addons mehr Quests mitbringen. Ich habe glaub ich 27 abgeschlossen. Und das finde ich bei der größe der Welt etwas wenig.:lol:
Tjaa... hab ja letztens noch überlegt, es mir zu holen... ich glaube ich hols mir eher net, was ich da jetzt so gelesen und gesehn hab, überzeugt mich nich so - hört sich für mich einfach nich interessant an. F3 is doch ne Mischung aus FPS mit Rollenspielelementen (lol, 6x "e" in einem Wort)... und das find ich komischerweise irgendwie nich so prickelnd:neutral: