Seite 59 von 68 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 674

Thema: Assassin's Creed

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Zu einer bestimmten Zeit ein Knopf drücken

Kannst du dich bei Prince of Persia 3 an diese Kill Moves erinnern das man einen bestimmten Knopf drücken muss? Sowas mein ich^^ nur mit klettern halt.
    ja kenn ich

also habe ma ne frage. bin jetzt abschnitt 6. soll nen1 vs1 gegen den veräter da machen, jedoch muss ma erst ungefähr 15 templer aufeinmal platt machen. bei ersten versuch habe ich es geschafft bin jedoch bei dem eigentlichem gegner gescheitert. jetzt habe ich 50 mins es immer wieder versucht aber sterbe nur. die legen combos an den tag das ist unglaublig. kann kaum schlagen nur noch blocken. selbst mit solch kann man ja so schön rumdüsen und schläge verteilen aber selbst damit unmöglich. gibt es cheats dafür oder tricks die ich einfach noch net kenne?^^ komme einfach da net weiter und will es endlich durchspielen!
    Geändert von Tommi-lee (04.05.2008 um 17:38 Uhr)

Gesperrt

Standard

lol wenn du diesen meinst, wo löwenherz zukuckt "maulaffenpfeil hält", musst du einfach die ganze zeit im kreis rennen, bis dein leben wieder voll ist und dann wieder zuschlagen , wenns net da ist machs trotzdem so

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    ja kenn ich

also habe ma ne frage. bin jetzt abschnitt 6. soll nen1 vs1 gegen den veräter da machen, jedoch muss ma erst ungefähr 15 templer aufeinmal platt machen. bei ersten versuch habe ich es geschafft bin jedoch bei dem eigentlichem gegner gescheitert. jetzt habe ich 50 mins es immer wieder versucht aber sterbe nur. die legen combos an den tag das ist unglaublig. kann kaum schlagen nur noch blocken. selbst mit solch kann man ja so schön rumdüsen und schläge verteilen aber selbst damit unmöglich. gibt es cheats dafür?^^ komme einfach da net weiter und will es endlich durchspielen!
    lol konter doch mal oder mach verteidigung brechen, oder am besten nimm den versteckten doch und konter mit dem

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

ja kenn ich

also habe ma ne frage. bin jetzt abschnitt 6. soll nen1 vs1 gegen den veräter da machen, jedoch muss ma erst ungefähr 15 templer aufeinmal platt machen. bei ersten versuch habe ich es geschafft bin jedoch bei dem eigentlichem gegner gescheitert. jetzt habe ich 50 mins es immer wieder versucht aber sterbe nur. die legen combos an den tag das ist unglaublig. kann kaum schlagen nur noch blocken. selbst mit solch kann man ja so schön rumdüsen und schläge verteilen aber selbst damit unmöglich. gibt es cheats dafür oder tricks die ich einfach noch net kenne?^^ komme einfach da net weiter und will es endlich durchspielen!
    bei diesem kampf hab ich auch ne weile gebraucht...

du musst einfach immer in bewegung bleiben und dann mit allen tricks und kniffen, die du mit der zeit dazugelernt hast die gegner erledigen...

wichtig ist auch, dass du am anfang die templer mit dem roten helm erledigst, die sind nämlich die "stärkeren" gegner...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

als habe robert de sable gekillt und gehe nach musyaf und töte da den meister. getan dann leuchte der ebenholzsplitter und ich werde in die echtzeit zurück teleportiert. stehe aus dem gerät auf und sie wollen mich am leben lassen weil ich noch vllt nützlich sein könnte. es erscheinen so rote sybole auf dem boden und 3 männer stehen hinter dem fenster in schwarz. was soll ich machen? ich kann mich net schlafen legen an den pc gejhn oder die maschine nutzen. einfach nichts. habe schon alles mögliche versucht -.-...kann mir ma einer weiter helfen?
    Bitte als "Spoiler" markieren
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Bitte als "Spoiler" markieren
    wie? .........

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

@Tommi-lee:

ich schicks dir in ner PN!

bring das mitm spoiler auch nicht hin
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Willy

Standard

wie? .........
    Du klickst auf den Button mit dem roten S ganz rechts in der Auswahlleiste, gibst irgendwas als Titel ein und dann schreibst du da den Text rein!
    Spoiler @ Tommi-lee:
    Jaah, so geht das

Beim Ändern natürlich vorher auf "Erweitert" gehen.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

jo endlich hinbekommen..ach ne klar blocke ich und konter nur kontern die direkt auch und das kann man net blocken. oder wenn man gerade schlägt dann kloppt nen andere druff ein. sindzu viele als das ich immer im kreis laufen kann. naja gepackt.

also wär noch net bei abschnitt 6 war sollte net weiter lesen:

als habe robert de sable gekillt und gehe nach musyaf und töte da den meister. getan dann leuchte der ebenholzsplitter und ich werde in die echtzeit zurück teleportiert. stehe aus dem gerät auf und sie wollen mich am leben lassen weil ich noch vllt nützlich sein könnte. es erscheinen so rote sybole auf dem boden und 3 männer stehen hinter dem fenster in schwarz. was soll ich machen? ich kann mich net schlafen legen an den pc gejhn oder die maschine nutzen. einfach nichts. habe schon alles mögliche versucht -.-...kann mir ma einer weiter helfen?
    Da's mit der Konsolenversion identisch ist, ist das das ende vom spiel, mann sollte eig. noch n bisschen an die pcs gehen und emails lesen, das rote gekrakel ankucken und sich nochma innen Animus legen und als Altair spielen können. Ist vllt. n bug oder so, nochma n meister gekillt?

Standard

danke danke.habe meinen post gelöscht deswegen. soll ja net jeder das ende lesen. naja thx!

Seite 59 von 68 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Stichworte