Bei mir werden die Gesichter der Charaktere im Mittelalter noch nicht dargestellt, bin aber noch im Tutorial.
Ist das dafür normal?
Ich lade im Moment den Patch mit einer etwas bescheidenen Geschwindigkeit, spiele also erst nach Installation weiter.
€: Hat sich erledigt, hab mich ein paar Seiten durch Google gequält.
Scheint ziemlich lustig zu sein, mal auf den späteren Eindruck warten.
Geändert von M3nTo5 (22.05.2008 um 18:46 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das ist normal am anfang....im Spiel sehen die wie normale menschen aus
@Timeo,danke für den tipp....hat sehr geholfen
Hta jemand einen Englischen oder Deutschen CHangelog vom PAtch? Ich find nur den Russischen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Jap habe nen englischen im Angebot!
Description: * Fixed a rare crash while riding the horse in Kingdom
* Fixed a corruption of Altair’s robe on certain graphics hardware
* Cursor is now centered when accessing the Map
* Fixed a few problems with Alt-Tab
* Fixed a graphical bug in the final fight
* Fixed a few graphical problems with dead bodies
* Fixed pixellation with post-FX enabled on certain graphics hardware
* Fixed a small bug in the DNA Menu that would cause the image to disappear if the arrow was clicked rapidly
* Fixed some graphical corruption in Present Room with low Level Of Detail
* Character input is now cancelled if the controller is unplugged while moving
* Added support for x64 versions of Windows
* Fixed broken post-effects on DirectX 10.1 enabled cards
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
abend,
wenn man sich den anfangstrailer ansieht ,sieht man ja das alair eine armbrust hat,weis vielleicht jemand von euch wann oder wie man diese kriegt ???
PS:wenn sich jmd mal den trailer ansieht und auf die glocke achtet direkt wenn altair springt,müsste euch was auffallen (zumindest mir ...)
Zum Spiel:
Macht tierisch Spaß, kann aber nur wiederholen:
Es wiederholt sich.
9 Aufträge, jedes mal das Gleiche.
Das man jemanden töten muss ist ok für mich, die Ziele sind sehr verschieden, aber der Weg dahin... nun ja...
Man sammelt Flaggen, erledigt 2 Typen oder macht 2 Stände kaputt, schlägt einen zusammen, bestielt einen und hört einen ab, dann kommt der Mord.
Die Steuerung ist super, hätte aber schwieriger sein können, die meiste Zeit rennt man mit 3 Tasten gedrückt durch die Gegend und den Rest übernimmt Altair, sieht toll aus aber fordert nicht heraus.
Ist die 30€ die ich bei Ebay bezahlt habe aber trotzdem wert :P
Das Kampfsystem könnte ein bisschen aktiver sein, so wie in Dark Messiah o. M. a. M. aber die Handschuhklinge ist einfach nur toll.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
spiel ist wirklich gut!!!
aber wie es schon gesagt wurde, es wird eintönig.
naja aber hat sich uf alle fälle gelohnt dieses game zu kaufen
mfg MATSCHKEK
fand die kämpfe sehr gelungen, rest eher nich so , hätte man ne fettere storyline drumrum basteln können zumal dieses alte flair von diesesn hirstorischen städten noch nie großartig benutzt wurde in spielen...
von daher : viel potential verschenkt
new keyboard...Logitech G11