Ich beantworte mal die Frage aus meiner Sicht.
Was umbedingt in AC fehlt sind Innenlevel!
Ich würde sehr gerne in eine Moshee gehn und dort rumhüpfen das würde sehr viel Abwechslung reinbringen!
Ich will es generell schwerer haben beim Abhauen und nicht immer nach 5min (nach den Attentat) in den Heuhaufen springen! Ich will 20min wegrennen und dann gesucht werden und nicht sehn wie ratlos die Wachen vom Haus wieder runterspringen. Sie könnten vlt. mal in so ein Haufen nachgucken aber NEIN! sie rennen runter.
Achja solche Quicktimes Events kurz vorm Ende des Turmes wärn cool^^
¿tsnos saw ,rutangiS
ja kenn ich
also habe ma ne frage. bin jetzt abschnitt 6. soll nen1 vs1 gegen den veräter da machen, jedoch muss ma erst ungefähr 15 templer aufeinmal platt machen. bei ersten versuch habe ich es geschafft bin jedoch bei dem eigentlichem gegner gescheitert. jetzt habe ich 50 mins es immer wieder versucht aber sterbe nur. die legen combos an den tag das ist unglaublig. kann kaum schlagen nur noch blocken. selbst mit solch kann man ja so schön rumdüsen und schläge verteilen aber selbst damit unmöglich. gibt es cheats dafür oder tricks die ich einfach noch net kenne?^^ komme einfach da net weiter und will es endlich durchspielen!
lol wenn du diesen meinst, wo löwenherz zukuckt "maulaffenpfeil hält", musst du einfach die ganze zeit im kreis rennen, bis dein leben wieder voll ist und dann wieder zuschlagen, wenns net da ist machs trotzdem so
![]()
bei diesem kampf hab ich auch ne weile gebraucht...
du musst einfach immer in bewegung bleiben und dann mit allen tricks und kniffen, die du mit der zeit dazugelernt hast die gegner erledigen...
wichtig ist auch, dass du am anfang die templer mit dem roten helm erledigst, die sind nämlich die "stärkeren" gegner...
Da's mit der Konsolenversion identisch ist, ist das das ende vom spiel, mann sollte eig. noch n bisschen an die pcs gehen und emails lesen, das rote gekrakel ankucken und sich nochma innen Animus legen und als Altair spielen können. Ist vllt. n bug oder so, nochma n meister gekillt?