Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 674

Thema: Assassin's Creed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Hi Leute
    Auch ich habe mir Ac geholt. Ich finds einfach nur geil, jedoch habe ich noch ein paar fragen...

1. Ist das normal das die schatten nicht vom antialiasing erfasst werden? Bei mir habe ich grobe Treppeneffekte, trotzt aktivierten "Multisampling" in Grafikmenü und 4x4 Supersampling mit Nhancer.

2. AC stürzt bei mir regelmässig ab. In Form von Bildschirm einfrieren. Habe Vista 32bit.

3. Wenn ich AC mit der AssassinsCreed_Game.exe Datei starte, startet es dann im DX10 Modus?

Würde mich über Antworten freuen

Mit freundlichen Grüssen
    Nuttree

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    3. Wenn ich AC mit der AssassinsCreed_Game.exe Datei starte, startet es dann im DX10 Modus?

Verknüpfung ist DX9 also musst bei AC Ordner rein gehn und DX10 starten
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe den "Problem" Thread mal zusammengeführt mit unseren Sammelthread!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

1. Ist das normal das die schatten nicht vom antialiasing erfasst werden? Bei mir habe ich grobe Treppeneffekte, trotzt aktivierten "Multisampling" in Grafikmenü und 4x4 Supersampling mit Nhancer.

2. AC stürzt bei mir regelmässig ab. In Form von Bildschirm einfrieren. Habe Vista 32bit.

ad 1: ist bei mir auch (auch alles auf high)!!! geht aber nicht weg

ad 2: auch dieses problem hatte ich desöfteren... folge war ein bluescreen - nach dem neustart hats aber wieder ganz normal funktioniert! manchmal wenn ich noch schnell genug war, konnte ich mit dem task manager AC beenden, neu starten und ging auch wieder!

hab dadurch aber manche attentate nochmal machen müssen....****** ist dann nur, dass man sich das ganze geschwafel vom auftraggeber nochmal anhören muss!!!

hoffentlich wird das durch nen patch besser!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

jo, nervt mich auch das man das geschwafeln net abbrechen kann^^

{GER}IceCold
    Gast

Standard

Das geschwafel ist aber wichtig im game!

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von {GER}IceCold Beitrag anzeigen
    Das geschwafel ist aber wichtig im game!
    ja, sicher ist das geschwafel wichtig, weil es die story voranbringt!!!

wenn du meinen post genauer gelesen hättest, wäre dir vl aufgefallen, dass ich davon gesprochen hatte, dass ich es mir nach nem pc-absturz (auf dem weg zum attentat) später nochmal anhören musste...

OT:
    das spiel, dass das am besten gelöst hat finde ich ist max payne... wenn man die zwischensequenzen nicht mehr sehen will, kann man sie über den stop button beenden und vorspulen bzw. auch ganz abbrechen!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional

Standard

Ich hab auch 2x Lost Planet xD (1x war bei Graka und 1x bei Mobo) habs auch gezockt auch durchgezockt und muss sagen das dieses Game für mich nix besonderes ist .
    Aber zum Glück gibts ja verschiedene Meinungen

Spoiler Geilste Meldung in AC:
    ICh find die geilste Meldung in AC wo er aufwacht und sagt : Schweine, darauf der Professor : Nana
    Geändert von Warfrog (17.04.2008 um 09:29 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Lost Planet war/ist nix dolles. Habs auf der Xbox.
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

Hi Leute
    Auch ich habe mir Ac geholt. Ich finds einfach nur geil, jedoch habe ich noch ein paar fragen...

Würde mich über Antworten freuen

Mit freundlichen Grüssen
    Nuttree
    bei mir stürzts auch regelmäßig mit nem kompletten Frezze ab... also so einer als wenn ich die GraKa extrem übertkatet hätt

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte