Trotz durch mein "instabiles" System hab ich jetzt ca. 3h gezockt und muss sagen, das der pixlige Schatten kaum stört. Das Gameplay ist wirklich geil. Muss jetzt nur ne reinstallation machen weil ich wieder n Error bekomme
Nach dem ersten langen Ritt mit dem Pferd wieder : Assassin's Creed muss beendet werden
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Also mich haut es noch nicht vom Hocker so wie alle behaupten!Die Schatten sind ziemlich grob pixelig!!!
Ist irgendwie totaaaal langweilig(und die Steuerung is auch fürn A.... ! bin grad aufen weg nach Damaskus !!!
Habe mir auch Lost Planet_extreme conditions geholt und ich muss sagen das schlägt bis jetzt AC um Welten!
Entweder läuft hier irgend was falsch oder i werd demnächst noch eines besseren belehrt!![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
etwas mehr abwechslung ingame wär wirklich etwas besser
ich hab jetzt schon 8 leute abgemuchst
den anderen will ich morgen killen
auch bei mir sind die schatten kantig
bis jetzt ist das spiel bei mir 2 mal abgestürzt
beim 1. absturz kam ein fenster (hab vergessen ,was da stand)
beim 2. absturz war bluecreen
irgendwie hab ich das gefühl ,dass es langsam langweiliger wird
wenn ichs durch habe ,dann aus ende .....
werd ich wohl nie wieder spielen
vielleicht noch ein 2.mal durchzocken
aber ......
wieder das gleiche
man kann fast garnichst machen
außer gegend erkunden
der rest ist : killen ,abhauen
es macht aber richtig spaß ,gegen 10-20 gegner aufeinmal zu kämpfen
die einzig starken gegner sind die templer ,die aber immer nur einzeln vorkommen
also ist auch das killen von templern ein kinderspiel
ach............
ich geh dann mal pennen ..... zZzZzZzZzZzZz![]()
Geändert von Bordo Bereli (17.04.2008 um 12:14 Uhr)