Mal ne frage kann man dass Spiel nicht irgendwie sofort Beenden?
ich muss immer zuerst zum Amni....bö und dann denn noch verlassen und kann erst dann vollständig das Spiel Beenden.
Aber sonst is es ein Hammer Spiel macht einfach nur mucke über Dächer zu springen.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
wat isn' dat fürn ENDE?!?! das Spiel und die Geschichte waren GENIAL! aber dat ENDE-.-
schlechter geht et ja garnetnaja hoffentlich kommt da noch wat..... aber trotzdem geniales spiel bis aufs Ende halt.....^^
If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D
Müsst ihr alle Spoilern? Macht wenigstens sowas:Spoiler SPOILER!!!!!:
Warum hat man sich die Mühe gemacht und keiner benuzt es?
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich hab mir heute Assassin's Creed geholt (44,99) gleich installiert und gestartet.
Doch wenn ich auf Neues Spiel klicke steht da lädt und wenn, der weisse Bildschirm kommt, steht da : Assassin's Creed muss beendet werden.
Weis jemand weiter ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Was hast du denn für ein betriebsystem???
WEnn Vista: schon mal die Dx9 exe probiert??
sonst noch ma mit admin rechten/kompatibelitätsmodus
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Hast du schonmal ne neuinstallation veruscht?wenn nich versuch ma en dein BS neu draufzuhauen
MFG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Sry, Windows Vista 64bit Home Premium, sowie bekomm ich bei der Installation CRC-Fehler, bei allen 3 DVD Lauferken, auch bei Bioshock, Crysis, WIC, TDU
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014