Seite 34 von 68 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 674

Thema: Assassin's Creed

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm find ich ja bescheuert, dass es dafür keine Demo gibt

Denke da hätte ich sich schon ne Lösung finden lassen.

Ich kauf mir jedenfalls kein Vollpreisspiel auf gut Glück. Erstmal schauen ob mans auch iwie anders bekommt wenns gefällt, wirds gekauft.

Sry aber die Entscheidung da keine Demo rauszubringen hat bestimmt einige potenzielle Käufer vergrault..

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    1.Die PopUps sieht man kaum bzw. manchmal auch garnicht !

2.Ob es Pal Balken gibt ? Mit sicherheit, wenn mit einer Auflösung von 16:9 auf einem 4:3 Monitor zockst dann ja !
    Ich hab aber 16:10 -.-

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    So, ja die PAL - balken sind da, aussa du zockst auf der auflösung wie auf der konsole 1280 x 720 .
    btw: jetz ersten gegner gekillt und ich finds top

1280x720? Boah, meine native Auflösung ist 1440x900. Toller Pixelbrei
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich hab aber 16:10 -.-

1280x720? Boah, meine native Auflösung ist 1440x900. Toller Pixelbrei

spiele auch auch 1680 x 1050... und so schlimm sind die pal-balken auch nicht ^^, also ich kann (sehr) gut damit leben^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Meiner Meinung nach finde ich die Balken auch nicht schlimm. Klar man sieht weniger aber dadurch kriegt man ein bischen das
    Kinofilmfeeling *was für ein Wort*
    und ehöht vielleicht die Atmo, aber das wird sich dann noch zeigen.
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ baggibox, könntest du mal Vergleichsscreens zu Dx9 VS DX10 machen?

kann mir nicht vorstellen, in wiefern DX10 schlechter aussehen soll

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Also ich hab bis jetz die dx10 version gespielt und frage mich wo da was pixelig sein soll , hab nix gesehn,

wenn du mir sagen könntest wo es pixelig aussehn soll, werde ich ma "genauer" drauf achten ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

User Avatar von KiLLeR_StyLe

Standard

ich finde Assassin's Creed richtig geil vor allem wegen der schönen Grafik außerdem ist die Welt dort ziehmlich groß
    jo lol k.a was ich schreiben soll ;D

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    @ baggibox, könntest du mal Vergleichsscreens zu Dx9 VS DX10 machen?

kann mir nicht vorstellen, in wiefern DX10 schlechter aussehen soll
    ´

Jo, werde es später machen ! Jetzt gehe ich erstmal unter die Decke !

Bis Morgen leute. Cu

mfg Baggi

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    hmm so langsam bin ichs leid, das immerwieder zu sagen, aber es gibt keine Unterschiede zwischen DX10 und DX9 was die Grafik angeht

Die Screens aus der GS sind unprofessionell, wenn man ein Bild im Schatten macht und eines in der strahlenden Sonne, dann ist die Beleuchtung logischer Weise anders...

Achso, dann is das wohl der richtige Zeitpunkt meine neue Sig einzubauen...
    Also anscheinend haben das einige mit dem DX 10 nicht wirklich mitbekommen oder zumindest nicht richtig verstanden.
    Momentan ist zwar die Hardware soweit DX 10 Elemente darzustellen aber auch nur im gewissen Maße. In den kommenden Spielen werden nur gewisse Elemente in DX 10 dargestellt weil mehr eben noch nicht drin is. Wäre alles in Crysis auf DX 10 wäre dieses Spiel wohl in den nächsten Jahren noch nicht Spielbar gewesen. Selbst auf DX 9 macht es bei vielen schon Probleme und auf Very High ist es nicht mal spielbar, zumindest nicht für alle.
    Bis ein Spiel komplett aus DX 10 Elemente besteht, werden wohl noch einige Jahre vergehen.

Hier mal erklärt was es mit DX 10 überhaupt auf sich hat ............

DirectX 10

DirectX 10 soll laut Microsoft (in Teilbereichen) bis zu achtmal schneller sein als DirectX 9, was ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Das liegt hauptsächlich daran, dass DirectX 10 neu und völlig anders aufgebaut ist als DirectX 9. Beispielsweise kann DirectX 10 die Grafikkarte direkt ansteuern. Einschränkungen, welche die Architektur von DirectX 9 mit sich brachte, sind unter DirectX 10 nicht mehr gegeben. So können zum Beispiel mehrere Prozesse zeitgleich auf den Grafikprozessor zugreifen. Eine verbesserte Texturenverwaltung, bessere Grafikspeicher-Ausnutzung, Shader Model 4.0 und Geometrie-Shader sind weitere Bestandteile von DirectX 10. DirectX 10 entlastet die CPU, wodurch diese sich um andere Dinge kümmern kann.

Der Nachteil: DirectX 10 ist nicht mehr kompatibel zu DirectX 9 und kann unter Windows XP nicht realisiert werden - und benötigt natürlich DirectX 10-Hardware.

DirectX 9.L

Eine der häufigsten Fragen war, wieso Vista denn ein DirectX 9 braucht, wenn es doch ein DirectX 10 hat. Nun, die Frage ist eigentlich durch den vorherigen Absatz beantwortet. DirectX 10 ist nicht kompatibel zu DirectX 9. Vista braucht also ein DirectX 9, damit ältere (also nicht DX10) Spiele überhaupt laufen - und genau das ist DirectX 9.L.

Die Unterschiede von Direct3D 10 zu den Vorgängern liegen weniger in direkt sichtbaren Eigenschaften als vielmehr in der Erweiterung, Modularisierung und Flexibilisierung der 3D-Funktionen. Es wird daher erst mittelfristig mit Anwendungen gerechnet, die die neuen Möglichkeiten so ausschöpfen, dass der Anwender einen spürbaren Fortschritt sieht.

DirectX 10.1 [Bearbeiten]

DirectX 10.1 wurde zusammen mit Windows Vista SP1 ausgeliefert und beinhaltet gegenüber DirectX 10 einige Änderungen, unter Anderem, dass Grafikkarten der DirectX-10.1-Klasse das Shader Model 4.1 unterstützen, vierfaches Anti-Aliasing mit veränderbaren Subpixel-Mustern beherrschen, durchweg mit 32-Bit-Gleitkommazahlen rechnen, dynamisch adressierbare Cubemap-Arrays verwenden können und in blockkomprimierten Framebuffern rendern.
    Falls die Grafikkarte eine dieser Funktionen nicht unterstützt, kann sie keine Direct3D-10.1-Schnittstelle anbieten, und die Applikation muss auf Direct3D 10 zurückfallen.
    Neben diesen Änderungen, die die Direct3D-API betreffen, wird XAudio 2 eingeführt, welches DirectSound ersetzen soll.
    Weiterhin ist zu beachten, dass DirectX-10-Grafikkarten die Grafikfunktionen von DirectX 10.1 nicht unterstützen und somit neue Hardware erforderlich ist. Nur die ATI-Radeon-HD-3000-Serie unterstützt bis jetzt DirectX 10.1.

So ich hoffe jetzt ist mal schluss mit dem DX geheule ^^
    Geändert von Matrix (10.04.2008 um 02:38 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Gestern kam auf giga.de tv in der Sendung gigagames das Spiel für den PC:
    - 16:9 Balken sind auf 4:3 Monitoren immer sichtbar!
    - 1280x1024 DX10 auf den guten Rechnern ca. 30< Frames.
    - Spiel wird auf die Dauer langweilig. Man kann nur rennen, kettern, kämpfen und Missionen erfüllen - mehr aber nicht.
    - Grafikunterschiede sind zur Konsole gering.

Das war das Gesammtfazit zum Spiel.

Seite 34 von 68 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Stichworte