ich finde, wenn man das Spiel in so kurzer Zeit durchspielt, macht man sich die Atmosphäre kaputt.
Bei Crysis oder andren Shootern ist das was andres, aber bei AC wiederholen sich viele Passagen sehr oft, sodass ich persönlich lieber nur ne Stunde pro Tag spiele, dann wirkt es automatisch abwechslungsreicher
Ausserdem kann man, wenn man die Flaggen sammelt ja auch einfach nur 2 Stunden damit zubringen, einen Abschnitt zu durchsuchen, das bringt dann in der Storyline 0%, macht aber dennoch Spaß
Ich bin da anderer Meinung. Ich meine, dass man ein spiel ziemlich schnell durchspielen sollte damit man die Story wirklich versteht und alles im Kopf behält.
Das gleiche gilt bei Büchern. Man kann ja nicht ein Buch über zwei Monate lesen, da versteht man dann die Zusammenhänge nicht mehr.
Ich hab Assassins Creed in drei Tagen durch gespielt und war angenehm überrascht.
Ich persönlich finde des Ende irgendwie misslungen bei dem Spiel viel zu offen
aber ich habs auch sehr flott durchgespielt.
hab mir AC auch gleich am donnerstag gekauft und dieses WE gleich durchgespielt (inkl. allen nebenmission bis auf alle flaggen suchen) weil ich auch finde, dass man so die handlung gleich auf einmal durchhat und nicht sich erst wieder einfinden muss, wenn man nach längerer zeit wieder mal zockt....
zum ende muss ich aber auch sagen, dass ich das etwas misslungen finde....da man irgendwie "blöd sterben gelassen wird"...man hat das spiel zwar schon durch, rennt aber als desmond noch weiter im labor umher und wartet ob noch was kommt...dann sieht man mal die zeichnungen auf dem boden und im zimmer und erfährt aber dann nichts mehr....ausser dass vorher schon mal einer hier war!!!
glaube auch kaum, dass man in einem weiteren teil nochmal an die story anknüpfen kann...ausser als desmond vl....aber die eigentliche assassinen-geschichte als altair ist praktisch schon gelaufen...
Hallo,
habe schon bei mehrern shops gesehen das sie die UNCUT version anbieten, was bedeutet das ganze?
was ist da anders?