Seite 44 von 68 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 674

Thema: Assassin's Creed

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Siehe Signatur

19 Stunden?
    Ich hab gestern von um 10 Frühs bis heute Nacht um 3 gezockt und dann heute auch nomma von um 10 bis 17 Uhr
    Okey ich bin 15 und hab kein RL xD
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich hab 2x1,6ghz also 3,2 und das läuft alles flüssig
    Hab heute mal alles auf High gestellt auser Auflösung und AA,, sieht sehr gut aus und läuft immer noch bei 20-40fps.
    faaaalsch^^

2 Cores á jeweils 1,6 GHz sind nicht 3,2 GHz sondern halt "nur" 2 Kerne die jeweils auf 1,6 GHz takten
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich finde, wenn man das Spiel in so kurzer Zeit durchspielt, macht man sich die Atmosphäre kaputt.

Bei Crysis oder andren Shootern ist das was andres, aber bei AC wiederholen sich viele Passagen sehr oft, sodass ich persönlich lieber nur ne Stunde pro Tag spiele, dann wirkt es automatisch abwechslungsreicher

Ausserdem kann man, wenn man die Flaggen sammelt ja auch einfach nur 2 Stunden damit zubringen, einen Abschnitt zu durchsuchen, das bringt dann in der Storyline 0%, macht aber dennoch Spaß

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    faaaalsch^^

2 Cores á jeweils 1,6 GHz sind nicht 3,2 GHz sondern halt "nur" 2 Kerne die jeweils auf 1,6 GHz takten
    Okey Meister

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    Ausserdem kann man, wenn man die Flaggen sammelt ja auch einfach nur 2 Stunden damit zubringen, einen Abschnitt zu durchsuchen, das bringt dann in der Storyline 0%, macht aber dennoch Spaß
    Das is das Langweiligste an AC
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich bin da anderer Meinung. Ich meine, dass man ein spiel ziemlich schnell durchspielen sollte damit man die Story wirklich versteht und alles im Kopf behält.

Das gleiche gilt bei Büchern. Man kann ja nicht ein Buch über zwei Monate lesen, da versteht man dann die Zusammenhänge nicht mehr.

Ich hab Assassins Creed in drei Tagen durch gespielt und war angenehm überrascht.

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

Ich persönlich finde des Ende irgendwie misslungen bei dem Spiel viel zu offen
    aber ich habs auch sehr flott durchgespielt.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Lennard Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde des Ende irgendwie misslungen bei dem Spiel viel zu offen
    Der Crysis-Effekt...

Naja, so ist es eben, wenn man Fortsetzungen produzieren möchte

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich bin da anderer Meinung. Ich meine, dass man ein spiel ziemlich schnell durchspielen sollte damit man die Story wirklich versteht und alles im Kopf behält.

Das gleiche gilt bei Büchern. Man kann ja nicht ein Buch über zwei Monate lesen, da versteht man dann die Zusammenhänge nicht mehr.

Ich hab Assassins Creed in drei Tagen durch gespielt und war angenehm überrascht.
    hab mir AC auch gleich am donnerstag gekauft und dieses WE gleich durchgespielt (inkl. allen nebenmission bis auf alle flaggen suchen) weil ich auch finde, dass man so die handlung gleich auf einmal durchhat und nicht sich erst wieder einfinden muss, wenn man nach längerer zeit wieder mal zockt....

zum ende muss ich aber auch sagen, dass ich das etwas misslungen finde....da man irgendwie "blöd sterben gelassen wird"...man hat das spiel zwar schon durch, rennt aber als desmond noch weiter im labor umher und wartet ob noch was kommt...dann sieht man mal die zeichnungen auf dem boden und im zimmer und erfährt aber dann nichts mehr....ausser dass vorher schon mal einer hier war!!!

glaube auch kaum, dass man in einem weiteren teil nochmal an die story anknüpfen kann...ausser als desmond vl....aber die eigentliche assassinen-geschichte als altair ist praktisch schon gelaufen...

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard assasins uncut?

Hallo,

habe schon bei mehrern shops gesehen das sie die UNCUT version anbieten, was bedeutet das ganze?

was ist da anders?

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe schon bei mehrern shops gesehen das sie die UNCUT version anbieten, was bedeutet das ganze?

was ist da anders?
    Für den PC gibt es nur die Directors Cut Edition und in der deutschen Version ist nichts geschnitten.
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Seite 44 von 68 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Stichworte