Hier mal für alle dies nicht abwarten können und gut Englisch sprechen:
http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-Ass...4665962&sr=8-3
Werds mir warscheinlich selbst dort holen.
Hier mal für alle dies nicht abwarten können und gut Englisch sprechen:
http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-Ass...4665962&sr=8-3
Werds mir warscheinlich selbst dort holen.
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Ja is sau geil aber ein bisschen monoton, es erinnert mich auch so ein bissal an GTA.
Ich werds mir auch holen echt sehr gutes spiel, habs auf der 360 Gespielt.
Aber ich warte erst bis es nen bissal günstiger is und es mehr Tests über des spiel gibt.
ihr wollt echt für ein PC Spiel ohne editor und MP auch ohne Koop mit wenig Spielzeit Geld ausgeben?
Das sind doch immer eure Gründe rum zu jammern.
Jungs, erzählt mir keinen.. 80% die hier fleißig am posten sind haben das game selbst auf dem pc*Duckundganzschnellwegrenn*
ne... spiel ist ganz hübsch werde mir auch die vollversion zulegen..
ich weiß nicht ob es schon zur sprache kam aber das spiel ist ja sowas von BRUTAL! (ähh.. hab ich in ... videos.. gesehen..) also dagegen ist crysis echt bibi blocksberg auf dem ponyhof.. krasse animationen usw..
also lg B1gM
edit: LEGAL! zulegen ;D
Geändert von B1gM (04.03.2008 um 22:54 Uhr)
vööllllig untertrieben xD Klar finde ich auch super aber.. naja.. das ist realitätsnah ohne ende und auch noch richtig brutall... (beine brechen damit einer nicht wegrennen kann [man sieht alles])
sagt mir 1 "harte" szene in crysis
edit: 1920x1200 ?! gibts bei mir gar nicht ^^ naja hab auch nurn 22 " er
habe mir grade das Spiel bei Onlinehändler meines Vertrauens bestellt![]()
Geändert von jodob (05.03.2008 um 22:51 Uhr)
Habe mir die uncut version soeben bestelt. *freu*
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Sind alle uncut. Is halt generell ab 16. Warum? Keine Ahnung, aber daran sieht man mal wieder, wie behindert das deutsche Rechtssystem ist. Was solls, ich find das Spiel mehr als genial und von der Brutalität genau richtig!
@Mykill: Ich geb lieber 50€ für n Spiel aus, dass mich 25Stunden fesselt, sowohl vom Spielprinzip als auch von der Story (AC), als 50€ für n Spiel, was nichmal in 8Stunden durch ist, mich mit Bugs nervt und keineswegs optimiert ist (Crysis).