Seite 9 von 68 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 674

Thema: Assassin's Creed

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

jop danke... als sie sich dann allebeschwert haben mit ihren 8800 GTX und es nicht lief^^. bin ja mal gespannt wie es jetzt mit AC läuft aber ich denke wie in den neuen news ja schon steht dass nochma neuen systemanforderungen kommen da die alten wieder zurückgezogen worden sind und ja auch nicht ganz sooo offiziel waren!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Lost Planet sah auch ziemlich geil aus. Crysis hat nur n paar Effekte mehr, das wars auch schon. Im Gegensatz zu Crysis poppt jedenfalls nichts 20Meter vor dem Protagonisten auf, sondern ist schon auf 200Meter Entfernung zu erkennen. Es gibt halt Unterschiede in der Engine. Crysis setzt hauptsächlich darauf, bei Standbildern eine perfekte Grafik zu erzeugen, in Bewegung sieht vieles schlecht aus, wenn man drauf achtet...bei AC sind die Texturen nicht ganz so extrem und es fehlen ein paar Details, dafür sieht es auch auf die Entfernung und in Bewegung atemberaubend aus.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Lost Planet sah auch ziemlich geil aus. Crysis hat nur n paar Effekte mehr, das wars auch schon. Im Gegensatz zu Crysis poppt jedenfalls nichts 20Meter vor dem Protagonisten auf, sondern ist schon auf 200Meter Entfernung zu erkennen. Es gibt halt Unterschiede in der Engine. Crysis setzt hauptsächlich darauf, bei Standbildern eine perfekte Grafik zu erzeugen, in Bewegung sieht vieles schlecht aus, wenn man drauf achtet...bei AC sind die Texturen nicht ganz so extrem und es fehlen ein paar Details, dafür sieht es auch auf die Entfernung und in Bewegung atemberaubend aus.
    naja lass ncih weiter streiten. ich werde es dann mit meinem 22 zoll den ich montag endlich bekomme später dann ma testen ob das wirklich so fantastisch ist. crysis hat doch ein paar effekte mehr, ne?

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    naja lass ncih weiter streiten. ich werde es dann mit meinem 22 zoll den ich montag endlich bekomme später dann ma testen ob das wirklich so fantastisch ist. crysis hat doch ein paar effekte mehr, ne?
    Du meinst sicher 32" oder? 22" is ja lächerlich, ich hab hier nen 21" CRT...

EDIT: BTW die offiziellen Systemvorraussetzungen sind bekannt:

Assassin's Creed
    22.01.2008, 17:39
    Ubisoft veröffentlicht offizielle Systemvoraussetzungen

Während Publisher Ubisoft in der vergangenen Woche die Gerüchte um mögliche Hardware-Anforderungen für die PC-Version von Assassin's Creed noch nicht kommentieren wollte, sind auf der offiziellen Support-Seite nun alle Details veröffentlicht worden. Dies sind die minimalen Systemvoraussetzungen für das Spiel, die Ihr PC mindestens erfüllen muss, damit das Spiel vernünftig läuft:

Assassin's Creed

Betriebssystem: Windows XP / Vista
    Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 3800+
    Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
    Grafikkarte: 256 MByte DirectX 9- oder 10-kompatible Karte mit Shader Model 3.0-Unterstützung
    Soundkarte: DirectX 9- oder 10-kompatible Karte
    Festplattenspeicher: 12 GByte
    Unterstützte Grafikkarten: Radeon X1300-1950 / HD 2000 / 3000 Serie; Geforce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 Serie (Laptop-Versionen könnten funktionieren, werden aber nicht unterstützt)

Die empfohlenen Voraussetzungen sind dabei noch etwas höher:

Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz oder Athlon 64 X2 4400+
    Arbeitsspeicher: 3 GByte RAM
    Grafikkarte: 512 MByte Video-Speicher

Damit liegen die Hardware-Anforderungen in etwa auf dem Niveau von Crysis. Ob es sich lohnt seinen PC für Assassin's Creed aufzurüsten erfahren Sie in unserer jüngsten Angespielt-Preview. Erscheinen soll das von Ubisoft Montreal entwickelte Action-Adventure für PC im März 2008.
    Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...n_s_creed.html

Ich hab fast alles, bei mir scheiterts wohl am Festplattenplatz
    Geändert von tuete (23.01.2008 um 22:57 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

da bei ubisoft montreal bekanntlich noch andere games in der entwicklung sind (z.b. far cry 2 ), verspätet sich die pc version von assassin's creed. als termin wurde ma der 28. märz festgesetzt. die genauen gründe für die verschiebung sind bis anhin nicht bekannt.

quelle: gamestar.de

Professional Avatar von Crysis Player

Standard Assassins Creed Tipps&Tricks

Hi,

ich suche Tipps und Tricks für Assassins Creed, kennt ihr welche...?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Neue Infos für die Assassins creed PC fans unter uns

Gebete wurden erhört^^, wir bekommen nicht die selbe version wie die auf der konsole ^^, zum ersten heißt unser assassinscreed: Assassins Creed Directors Cut und zum anderen sind darin 4 weitere nebenmissionsarten vorhanden(also 4 weitere zu dem Flaggen jagen, leute belauschen etc.)
    ist doch schonmal ein passabeler anfang ^^.

quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...n_s_creed.html

EDIT: die Ubisoft seite wurde nun auch aktuallisiert. Neben dem PC Cover stehen unten nun auch die Finalen Systemanforderungen bereit. Hat sich anscheinend aba nichts geändert.
    http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5918
    Geändert von Ninja18 (07.02.2008 um 13:15 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

User Avatar von AizZ

Standard

schön und gut

aber dafür gibts kein DX10!!!!!

des werd ich am meißten missen! naja, die 4 extrigen missionen sind mir
    schnuppe.

des dc ein MUSS, die ps3 version suckt total ab, zuwenig blut!sonntagschorsingen macht da mehr spass ..

ps: UND JA ich steh auf blut, will mich am compi abreagieren/austoben ohne irgendwelche zensuren.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

es hat gestern geheissen (glaub ich @pcgh.de), dass der publisher die dx10 support meldung evtl. noch geheim hält, um uns gamer viiiielleicht ne überraschung zu bescheren ^^ also es besteht durchaus noch hoffnung zu ..

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Puh, das erfüll ich grad knapp noch Hoffentlich wird die Performance gut - und es soll auch nicht ******** aussehen, mindestens so wie Crysis bei mir

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Seite 9 von 68 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Stichworte