Du meinst sicher 32" oder? 22" is ja lächerlich, ich hab hier nen 21" CRT...
EDIT: BTW die offiziellen Systemvorraussetzungen sind bekannt:
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...n_s_creed.htmlAssassin's Creed
22.01.2008, 17:39
Ubisoft veröffentlicht offizielle Systemvoraussetzungen
Während Publisher Ubisoft in der vergangenen Woche die Gerüchte um mögliche Hardware-Anforderungen für die PC-Version von Assassin's Creed noch nicht kommentieren wollte, sind auf der offiziellen Support-Seite nun alle Details veröffentlicht worden. Dies sind die minimalen Systemvoraussetzungen für das Spiel, die Ihr PC mindestens erfüllen muss, damit das Spiel vernünftig läuft:
Assassin's Creed
Betriebssystem: Windows XP / Vista
Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 3800+
Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
Grafikkarte: 256 MByte DirectX 9- oder 10-kompatible Karte mit Shader Model 3.0-Unterstützung
Soundkarte: DirectX 9- oder 10-kompatible Karte
Festplattenspeicher: 12 GByte
Unterstützte Grafikkarten: Radeon X1300-1950 / HD 2000 / 3000 Serie; Geforce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 Serie (Laptop-Versionen könnten funktionieren, werden aber nicht unterstützt)
Die empfohlenen Voraussetzungen sind dabei noch etwas höher:
Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz oder Athlon 64 X2 4400+
Arbeitsspeicher: 3 GByte RAM
Grafikkarte: 512 MByte Video-Speicher
Damit liegen die Hardware-Anforderungen in etwa auf dem Niveau von Crysis. Ob es sich lohnt seinen PC für Assassin's Creed aufzurüsten erfahren Sie in unserer jüngsten Angespielt-Preview. Erscheinen soll das von Ubisoft Montreal entwickelte Action-Adventure für PC im März 2008.
Ich hab fast alles, bei mir scheiterts wohl am Festplattenplatz
da bei ubisoft montreal bekanntlich noch andere games in der entwicklung sind (z.b. far cry 2), verspätet sich die pc version von assassin's creed. als termin wurde ma der 28. märz festgesetzt. die genauen gründe für die verschiebung sind bis anhin nicht bekannt.
quelle: gamestar.de
Hi,
ich suche Tipps und Tricks für Assassins Creed, kennt ihr welche...?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Neue Infos für die Assassins creed PC fans unter uns
Gebete wurden erhört^^, wir bekommen nicht die selbe version wie die auf der konsole ^^, zum ersten heißt unser assassinscreed: Assassins Creed Directors Cut und zum anderen sind darin 4 weitere nebenmissionsarten vorhanden(also 4 weitere zu dem Flaggen jagen, leute belauschen etc.)
ist doch schonmal ein passabeler anfang ^^.
quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...n_s_creed.html
EDIT: die Ubisoft seite wurde nun auch aktuallisiert. Neben dem PC Cover stehen unten nun auch die Finalen Systemanforderungen bereit. Hat sich anscheinend aba nichts geändert.
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5918
Geändert von Ninja18 (07.02.2008 um 13:15 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
schön und gut
aber dafür gibts kein DX10!!!!!
des werd ich am meißten missen! naja, die 4 extrigen missionen sind mir
schnuppe.
des dc ein MUSS, die ps3 version suckt total ab, zuwenig blut!sonntagschorsingen macht da mehr spass ..
ps: UND JA ich steh auf blut, will mich am compi abreagieren/austoben ohne irgendwelche zensuren.
es hat gestern geheissen (glaub ich @pcgh.de), dass der publisher die dx10 support meldung evtl. noch geheim hält, um uns gamer viiiielleicht ne überraschung zu bescheren ^^ also es besteht durchaus noch hoffnung zu ..
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.