Heult doch nicht alle rum, von wegen uuiii illegale Version.
Wenn ich das schon höre, wette um nen Jahresgehalt, dass ich auf jeden Rechner min. eine geklaute mp3 oder sonstige illegale Datei finde
Zumindest ne gebrannte CD von nem Kumpel oder der gleichen.
Was ebenso Unrecht ist.
Geändert von capo (05.03.2008 um 22:20 Uhr)
Mein Freund hatt sichs gesaugt ^^. Echt geil des Spiel, abba zu Glück habs ich ned *freu*. Auch wens er runterlädt kauft ers sichs trotzdem. Möchte wissen ob Ubisoft wirklich was dagegen tut oder ob das nur heisse Luft iss![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Würd mich auch interesserien bei mir in der klasse kursiert das Spiel nämlich auch schon rum.![]()
Naja net ganz man kanns schon durchspielen aber halt 3 missionen oder so auf Russisch
soweit ich weiß. Aber wer will den schon mit einer Verbugten, unfertigen Version spielen
und nebenbei noch ungefähr 4 Missionen auf Russisch wo ein normaler Mensch der kein Kyrillisch (Wenns falsch ist, ist das Absicht und kann als Dichterische Freiheit interpretiert werden!) kann nix versteht.
Ist halt der I oder E Pimm*l
Naja ich glaube noch nicht drann das es am 27. kommt.
Okaysoft datiert den 9.4.2008 für die DV !
Naja, dann heißts wohl abwarten...am 26.-27. werd ich ma saturn vorbei schauen und euch dann meldung erteiln ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."