Ergebnis 1 bis 10 von 674

Thema: Assassin's Creed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Ich freue mich schon darauf. Die Stadt soll ja gigantisch sein, von der Grösse her... Das Kampsystem sieht teilweise ziemlich unausgereift aus, hoffe da bekommen wir noch überzeugenderes zu sehen. November wird ein teurer Monat ^^ Graka und all die Releases

Das mit dem klettern ist jetzt schon ein grosser Reiz, hinzu kommt die tolle Grafik, jetzt ist nur noch die Frage, was taugt die Story?!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon darauf. Die Stadt soll ja gigantisch sein, von der Grösse her... Das Kampsystem sieht teilweise ziemlich unausgereift aus, hoffe da bekommen wir noch überzeugenderes zu sehen. November wird ein teurer Monat ^^ Graka und all die Releases

Das mit dem klettern ist jetzt schon ein grosser Reiz, hinzu kommt die tolle Grafik, jetzt ist nur noch die Frage, was taugt die Story?!

Es wird 3 städte geben und einige wälder etc, also nicht nur die eine stadt

-Para

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Naja, Grafikkonkurrenz für Crysis is das nicht...
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Naja, Grafikkonkurrenz für Crysis is das nicht...

schaut doch ziemlich nice aus, also ich find schon außerdem sind die bewegungen atm nicht zu toppen !!

-Para

Gen666
    Gast

Standard

Ich denke das wird ein sehr gutes Spiel werden. Vor allem die Bewegungen haben mich überzeugt. Hab bisher noch nicht sowas geschmeidiges gesehen. Batman & Robin würde nicht nur vor Neid erblassen, sondern sich in die Hosen machen.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ich finds von den videos her auch goil und vorallem endlich mal was vernünftiges wer wurde schon mit nem prinzen aus persien warm so find ich das spielconzept um einiges intressanter

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

Was mich verwundert ist, dass trotz des kurz bevor stehenden Release(s ?) noch kaum Infos zum Game und Story draußen sind...................

MfG Aamon

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich wollt mal fragen ob da jetzt schon etwas neues bekannt ist, weiss da einer was

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Hier das haben ich mal grade gelesen

Das von vielen Spielefans sehnlichst erwartete Assassin's Creed wird im März für den PC veröffentlicht werden - für die Konsole ist es bereits erhältlich. Ubisoft will sich mit der PC-Variante besonders viel Mühe geben und veröffentlicht sie deshalb als Director's Cut Edition.

Der Publisher wirbt in einer Pressemitteilung mit "vier brandneuen und exklusiven Investigationsarten". Damit sind vermutlich die Missionstypen bei den Nebenquests gemeint, von denen man in der Konsolenfassung fünf Varianten findet. Letzte Informationen besagen, dass Assassin's Creed vermutlich am 28. März in den Regalen der Händler stehen wird.

In diesem Spiel übernimmt man die Rolle von Altaïr, einem Mitglied der Assassinen. Im Verlauf der Handlung muss er neun Personen ermorden - dazu gehört die Erkundung, das Attentat und die Flucht. Die potentiellen Opfer sind historische Personen aus der Zeit der Kreuzzüge. Je weiter sich der Spieler in der Geschichte fortbewegt, desto mehr gelangt er hinter die dunklen Machenschaften einer geheimen Verschwörung.

Die Fachmagazine loben den Titel vor allem aufgrund seiner Grafik. So bieten die Levels einen enormen Weitblick. Entsprechend hoch sind auch die Systemanforderungen. Sie sollen etwa auf Crysis-Niveau liegen.

Quelle:http://www.winfuture.de/news,37393.html

Professional Avatar von ScoR

Standard

Na hört sich doch nett an^^
    Die Story ist schon so geil. Ich hab jezz schon voll bock drauf, das zu zocken.
    Irony is for losers.

Stichworte