Seite 8 von 68 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 674

Thema: Assassin's Creed

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Achso, Danke! Ich kenne mich damit nicht so aus.

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Echt sehr amüsant! Ihr müsst mal die dummen "gesichter" im GameStar Board sehen/lesen. Alle beschweren sich über Crysis jetzt sind die Anforderungen bei AC teilweise höher als bei Crysis. Ich bin ja mal gespannt wieviele losheulen, wenn die Systemanforderungen zu Far Cry 2 gepostet werden...

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional Avatar von ScoR

Standard

LOL
    Hätte nicht gedacht, das die soo hoch sind.
    Werden den von Nvidia dann spezielle AC Treiber erscheinen?
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zumindest wisst ihr jetzt, dass auch die 360 Crysis darstellen könnte, wenn sie mit AC schon keine Probleme hat.

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

Ich denke net das die 360 Crysis darstellen kann...
    AC wird einfach nur mies umgesetzt aufm Pc, dies spiel sieht ja net mal vergleichsweise so aus wie Crysis... da hat sich halt UBi net sonderlich viel mühe gegebn.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

hmm...kann sein das die anforderungen für AC doch nicht so offiziell sind...vll gibts noch hoffnung für geringere anforderungen
    Lest selbst:
    http://assassinscreed.de/

erster artikel...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von marian-derby

Daumen hoch

naja dein combi is schie gut 1337_alpha bis auf deine GPU
    die is muss ich sagen schei...!
    abba sons geht er schie
    die anforderungen sin wirklich hoch abba ich hoffe das ich alles hochstellen kann auf 1280er auflösung