Zumindest wisst ihr jetzt, dass auch die 360 Crysis darstellen könnte, wenn sie mit AC schon keine Probleme hat.
Ich denke net das die 360 Crysis darstellen kann...
AC wird einfach nur mies umgesetzt aufm Pc, dies spiel sieht ja net mal vergleichsweise so aus wie Crysis... da hat sich halt UBi net sonderlich viel mühe gegebn.
hmm...kann sein das die anforderungen für AC doch nicht so offiziell sind...vll gibts noch hoffnung für geringere anforderungen
Lest selbst:
http://assassinscreed.de/
erster artikel...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Crysis ist ebenfalls mies umgesetzt für den PC. Wenn die sich Mühe gegeben hätten, wärs kein großes Problem gewesen, dass auf normal guten Rechnern zum Laufen zu bekommen. Crysis würde auch auf beiden Konsolen laufen können, wenn sie es denn gewollt hätten bzw vernünftig programmiert hätten. Zudem sieht AC kaum schlechter aus als Crysis, wenn du es denn schonmal auf nem HD-Fernseher gezockt hast.
ich habe Ac mal auf einem HD-Fernseher gezockt aber ich bin der meinung das es nicht so gut aussieht. und ja ich habe es für 60 mins gespielt und dann hat es mir gereicht da ich konsolen net so dolle finde.
crysis sieht einfach nur so umwerfend aus das man einfach keine chance hat das auf einer konsole spielbar zu machen. man wird so oder so die grafik runter schrauben damit es gut läuft.
btt: ich finde die anforderungen auch schön gesalzen aber das macht nichts. war das nicht immer so das es bei spielen die als erstes für die konsole rausgekommen sind schlechte performence hatten??
wenn man mal an das spiel planet bla denkt..ahh wie heißt das nochma^^auf jedenfall das erste spiel was direktx10 unterstützt hat.
jop danke... als sie sich dann allebeschwert haben mit ihren 8800 GTX und es nicht lief^^. bin ja mal gespannt wie es jetzt mit AC läuft aber ich denke wie in den neuen news ja schon steht dass nochma neuen systemanforderungen kommen da die alten wieder zurückgezogen worden sind und ja auch nicht ganz sooo offiziel waren!
Lost Planet sah auch ziemlich geil aus. Crysis hat nur n paar Effekte mehr, das wars auch schon. Im Gegensatz zu Crysis poppt jedenfalls nichts 20Meter vor dem Protagonisten auf, sondern ist schon auf 200Meter Entfernung zu erkennen. Es gibt halt Unterschiede in der Engine. Crysis setzt hauptsächlich darauf, bei Standbildern eine perfekte Grafik zu erzeugen, in Bewegung sieht vieles schlecht aus, wenn man drauf achtet...bei AC sind die Texturen nicht ganz so extrem und es fehlen ein paar Details, dafür sieht es auch auf die Entfernung und in Bewegung atemberaubend aus.