Achso, Danke! Ich kenne mich damit nicht so aus. :-?
Druckbare Version
Achso, Danke! Ich kenne mich damit nicht so aus. :-?
Echt sehr amüsant! Ihr müsst mal die dummen "gesichter" im GameStar Board sehen/lesen. Alle beschweren sich über Crysis jetzt sind die Anforderungen bei AC teilweise höher als bei Crysis. Ich bin ja mal gespannt wieviele losheulen, wenn die Systemanforderungen zu Far Cry 2 gepostet werden...
LOL :shock:
Hätte nicht gedacht, das die soo hoch sind.
Werden den von Nvidia dann spezielle AC Treiber erscheinen?
Zumindest wisst ihr jetzt, dass auch die 360 Crysis darstellen könnte, wenn sie mit AC schon keine Probleme hat.
Ich denke net das die 360 Crysis darstellen kann...
AC wird einfach nur mies umgesetzt aufm Pc, dies spiel sieht ja net mal vergleichsweise so aus wie Crysis... da hat sich halt UBi net sonderlich viel mühe gegebn.
hmm...kann sein das die anforderungen für AC doch nicht so offiziell sind...vll gibts noch hoffnung für geringere anforderungen
Lest selbst:
http://assassinscreed.de/
erster artikel...
naja dein combi is schie gut 1337_alpha bis auf deine GPU
die is muss ich sagen schei...!
abba sons geht er schie
die anforderungen sin wirklich hoch abba ich hoffe das ich alles hochstellen kann auf 1280er auflösung
bei crysis kann ich auf ultra high stelln dank grafikbearbeitung bei crymod
mit ner auflösung von 1600 :-)
is echt geil die grafik:!:
mfg MATSCHKEK:-D
Crysis ist ebenfalls mies umgesetzt für den PC. Wenn die sich Mühe gegeben hätten, wärs kein großes Problem gewesen, dass auf normal guten Rechnern zum Laufen zu bekommen. Crysis würde auch auf beiden Konsolen laufen können, wenn sie es denn gewollt hätten bzw vernünftig programmiert hätten. Zudem sieht AC kaum schlechter aus als Crysis, wenn du es denn schonmal auf nem HD-Fernseher gezockt hast.