Achso, Danke! Ich kenne mich damit nicht so aus. :-?
Druckbare Version
Achso, Danke! Ich kenne mich damit nicht so aus. :-?
Echt sehr amüsant! Ihr müsst mal die dummen "gesichter" im GameStar Board sehen/lesen. Alle beschweren sich über Crysis jetzt sind die Anforderungen bei AC teilweise höher als bei Crysis. Ich bin ja mal gespannt wieviele losheulen, wenn die Systemanforderungen zu Far Cry 2 gepostet werden...
LOL :shock:
Hätte nicht gedacht, das die soo hoch sind.
Werden den von Nvidia dann spezielle AC Treiber erscheinen?
Zumindest wisst ihr jetzt, dass auch die 360 Crysis darstellen könnte, wenn sie mit AC schon keine Probleme hat.
Ich denke net das die 360 Crysis darstellen kann...
AC wird einfach nur mies umgesetzt aufm Pc, dies spiel sieht ja net mal vergleichsweise so aus wie Crysis... da hat sich halt UBi net sonderlich viel mühe gegebn.
hmm...kann sein das die anforderungen für AC doch nicht so offiziell sind...vll gibts noch hoffnung für geringere anforderungen
Lest selbst:
http://assassinscreed.de/
erster artikel...
naja dein combi is schie gut 1337_alpha bis auf deine GPU
die is muss ich sagen schei...!
abba sons geht er schie
die anforderungen sin wirklich hoch abba ich hoffe das ich alles hochstellen kann auf 1280er auflösung
bei crysis kann ich auf ultra high stelln dank grafikbearbeitung bei crymod
mit ner auflösung von 1600 :-)
is echt geil die grafik:!:
mfg MATSCHKEK:-D
Crysis ist ebenfalls mies umgesetzt für den PC. Wenn die sich Mühe gegeben hätten, wärs kein großes Problem gewesen, dass auf normal guten Rechnern zum Laufen zu bekommen. Crysis würde auch auf beiden Konsolen laufen können, wenn sie es denn gewollt hätten bzw vernünftig programmiert hätten. Zudem sieht AC kaum schlechter aus als Crysis, wenn du es denn schonmal auf nem HD-Fernseher gezockt hast.
ich habe Ac mal auf einem HD-Fernseher gezockt aber ich bin der meinung das es nicht so gut aussieht. und ja ich habe es für 60 mins gespielt und dann hat es mir gereicht da ich konsolen net so dolle finde.
crysis sieht einfach nur so umwerfend aus das man einfach keine chance hat das auf einer konsole spielbar zu machen. man wird so oder so die grafik runter schrauben damit es gut läuft.
btt: ich finde die anforderungen auch schön gesalzen aber das macht nichts. war das nicht immer so das es bei spielen die als erstes für die konsole rausgekommen sind schlechte performence hatten??
wenn man mal an das spiel planet bla denkt..ahh wie heißt das nochma^^auf jedenfall das erste spiel was direktx10 unterstützt hat.