AHA HABEN WIR DICH!
DU illegaler Forum USER ! :evil2:
Druckbare Version
AHA HABEN WIR DICH!
DU illegaler Forum USER ! :evil2:
wie kann ein forum illegal sein???
ich denke nicht das sich darüber unterhalten illegal ist..
ne... das is kein Fix... hab mich auch mal informiert... es ist einfach die russische Version die geht und sonst keine das is alles xD
So wollte auch mal mein Senf dazu geben. Also erstmal möchte ich sagen, das ich das illegale Saugen nicht unbedingt gut heißen mag aber ich habe schon oft Spiele gekauft die so verbuggt waren zb. ( Gothic ) oder einfach nur so schlecht gewesen sind das sie ihr Geld keineswegs wert waren.
Ich lade mir grundsätzlich erstmal die Spiele runter und wenn ich überzeugt davon bin das sie ihr Geld wert sind, wie zb. Crysis dann kaufe ich sie mir auch. Der Rest wandert in den Müll. Heute wird jedem nur noch das Geld aus den Taschen gezogen, weil jeder nur an Geld denkt das ich es auch niemanden verübele der sich mal nen Spiel oder sowas saugt. Meistens leiden die Leute die schon nichts mehr haben und da ist es der Gesellschaft auch egal was mit ihnen geschieht, siehe Nokia Fall. Jeder muss das für sich wissen, denn im Ernstfall muss er ja auch die Konsequenzen dafür tragen. Zu dem Spiel kann ich nur eines sagen, auch dieses wird irgendwann für alle zugänglich sein, man dachte ja auch bei Bioshock es würde nicht umgangen werden können und siehe da, ein zwei Wochen später gab es einen so simplen Trick, das man schon schmunzeln musste das Firmen Milliarden für den neuen Kopierschutz ausgegeben haben. Wieviele Steuern da drauf gegangen sind will ich garnicht wissen. Die positive Seite ist aber wieder die, dass die Wirtschaft immer wieder angekurbelt wird. Also ob jetzt jemand dumm ist der etwas runterläd bleibt mal dahingestellt aber zumindest sollte man für ein Spiel / Film ect. vondem man auch überzeugt ist bezahlen. Wer von euch kauft denn ein Auto das nicht richtig fahren kann ? Möchtet ihr noch auf die unzähligen Reperaturen warten ? Ich denke nicht und so sehe ich das auch bei Spielen, entweder es geht und ist quallitativ dem Geld angemessen oder die Hersteller können drauf sitzen bleiben. Warte doch nicht bis zig Patches draußen sind die das Spiel lauffähig machen. Lg. Matrix
Das Problem ist, dass es Spiele gibt, wie zum Beispiel Assasins Creed, die kommen als Pre-Retail Version ins Netz. Die Assasins Creed Version, die Momentan im Netz rumgeht. Da stmmt wohl anscheinend so einiges nicht. Zum einen die Steuerung, ist, noch ein bisschen Buggy. Der zeigt nicht immer den richtigen Knopf an usw. Dann kann man nicht weiter Spielen als bis Jerusalem. Das Menu ist auch noch nicht ganz FInal, und die 16:9 Balken, die nicht weg gehen. Von so einer Version kann man sich einfach kein Bild vom fertigen Spiel machen.:?
jop werds mir auch holn :-D
<<<< Will die amazon metallbox :(:(:(
muss ich mich mit der normalen laden version zufrieden geben -.-
aba das spiel muss gekauft werden ! assassins creed ftw !